Ärmel

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von forward, 25.01.2003.

  1. #1 forward, 25.01.2003
    forward

    forward Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,erstmal vielen Dank für Antwort. Also, 42 cm sind wenig im Vergleich zu meinem Oberkörper und zu meiner Kraft. Mache Langhantel-Curls mit 50kg (8Wied.'h.) , drücke 150 kg (1mal) auf der Bank und mache Kniebeugen mit 130 kg ( 3-4mal). Da entbehren 42cm Armumfang doch wirklich jeglicher Komik! :) Zu meinem Trainingsplan ...: 4-5mal die Woche, Brust/Bauch, Beine/Bauch, Bizeps/Trizeps/Bauch, Rücken/Bauch und wieder von vorne. Habe mein Programm schon zig mal umgestellt; habe mehr Wiedh. gemacht, weniger Wiederh., Bizeps und Trizeps einzeln trainiert und so weiter. Nichts hat die verdammten Dinger dicker gemacht. Vom Körperbautyp bin ich ektomorph, also habe es eh' schwer aufzubauen. Bin mit meiner Weisheit echt am Ende. Hiiiiilfe ....!!!!
    Ok, zu meiner Gynäkomastie ...: Die 3 Ärzte, bei denen ich war, vermuten, die Schwellung bilde sich von alleine wieder zurück. Aber es fehle ihnen an Erfahrungswerten. Sie rieten mir von einer Operation ab, da die Schwellung zu klein sei und vermutlich von alleine verschwinde. Sehr suspekt, denn das Ganze ist mittlerweile ca. 3Monate her und nichts hat sich zurückgebildet. Weiss jetzt gar nicht, ob ich meine nächste Kur starten soll!? Ach ja, zur letzten Antwort, was für Hormone meinst Du? Danke erstmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na Antiöstrogene, die eine Gynäkomastie verhinderen. Zink zum Beispiel sollte man sowieso immer bei einer Steoridkur verwenden ca 100mg/Tag.
     
Thema:

Ärmel

Die Seite wird geladen...

Ärmel - Ähnliche Themen

  1. Widerspenstische Ärmel und Gynäkomastie

    Widerspenstische Ärmel und Gynäkomastie: Hallo allerseits, wer kann mir helfen? Trainiere seit 1990, habe seitdem 30kg zugenommen auf jetzt 97-98 kg bei 186 cm Körpergröße. Brust und...