Akne am Rücken

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von makke, 07.11.2005.

  1. makke

    makke Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, hab mal ne Frage. Hab am Rücken Akne bekommen hat mir jemand einen Tip wie ich das am schnellsten wieder los bekomme, oder zumindest in den Griff bekomm?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als Folge von Was hast Du die bekommen?????
     
  4. makke

    makke Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Galenika Omna
     
  5. #4 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich müsste es sich nach 4-6 Wochen von alleine normalisieren, aber um das zu beschleunigen kannst Du Zinktabs einnehmen. Richte Dich nach der Dosierung auf der Packung. Zink fördert die eigenregulierung des Hormonhaushaltes und ist somit auch gegen Akne Vulgaris gut.
     
  6. makke

    makke Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber ich nehm schon zink, ca 70mg am tag. es hat sich gebessert aber will nicht ganz weggehen. hast sonst noch einen tip?
     
  7. #6 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausser Zink wüsste ich nichts...nen Kollege ist mit ner Speziellen Anti-Pickel-Lotion namens Imex gut gefahren.
     
  8. #7 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier ein paar Infos zur IMEX Seife. Diese reguliert zwar nicht die Hormonproduktion (wie sollte ein extern angewendetes Mittel und vor allem Seife das auch schaffen:wink), welche der Ursprung allen Übels ist, reinigt aber die Poren und beseitigt den überschüssigen Talk. Und mimimiert die Akne.
     
  9. makke

    makke Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dann sag ich schon mal danke. ich versuchs einfach mal aus.
     
  10. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Welches Zink-Produkt hältst Du denn für am geeignetsten von der Dosis und der verwendeten Zinkquelle her? Meistens sind pro Tablette immer nur 15 mg drin und die würden angeblich auch nur zu einem sehr geringen Teil vom Körper aufgenommen.
     
  11. #10 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die von VanVerde sind mit 30mg besser. Diese habe ich immer benutzt.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Der Link ist ja mal prima, danke! Dort hab ich auch noch ein B-Vitamine-Produkt entdeckt (Vitamin B 100 Komplex). Dort sind alle B-Vitamine und auch B12 mit 100 mcg PRO Tablette drin... Iss doch hammer, oder? Das 10-fache der ratiopharm Tabletten und zusätzlich noch der Rest der B-Vitamin-Gruppe.
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht schlecht, Herr Specht ! Und vor allem ein sehr fairer Preis. Fraggles´ Tips sind immer noch die besten. :anbeten:
     
Thema:

Akne am Rücken

Die Seite wird geladen...

Akne am Rücken - Ähnliche Themen

  1. Akne auf dem Rücken

    Akne auf dem Rücken: Hallo! Ich hatte im Juni eine Testo Kur gemacht (250 mg alle 7 Tage). Hat auch gut gekracht. Leider sind mir danach einige Beulen auf dem...
  2. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  3. Akne - eiweiß frage

    Akne - eiweiß frage: hallo fachleute ernähre mich eig recht gesund kann ich sagen (wenig süßes zeug usw.), jedoch wird meine akne immer schlimmer. nehme 2 mal am...
  4. Leichte Akne

    Leichte Akne: Hey Leute seit dem ich trainiere und meine ernährung umgestellt habe, habe ich ein paar Pickel im Gesicht und auf dem Rücken bekommen... habe...
  5. Aknebehandlung

    Aknebehandlung: Hey, ich habe von meinem Arzt Roaccutan verschrieben bekommen und soll täglich 10 mg nehmen. Es scheint mir wenig zu sein wenn ich höre was andere...