Akne am Rücken
Diskutiere Akne am Rücken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, hab mal ne Frage. Hab am Rücken Akne bekommen hat mir jemand einen Tip wie ich das am schnellsten wieder los bekomme, oder zumindest in...
Thema:
Akne am Rücken
Die Seite wird geladen...
-
Akne am Rücken - Ähnliche Themen
-
Akne auf dem Rücken
Akne auf dem Rücken: Hallo! Ich hatte im Juni eine Testo Kur gemacht (250 mg alle 7 Tage). Hat auch gut gekracht. Leider sind mir danach einige Beulen auf dem... -
Eiweißshake und Akne
Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch... -
Akne - eiweiß frage
Akne - eiweiß frage: hallo fachleute ernähre mich eig recht gesund kann ich sagen (wenig süßes zeug usw.), jedoch wird meine akne immer schlimmer. nehme 2 mal am... -
Leichte Akne
Leichte Akne: Hey Leute seit dem ich trainiere und meine ernährung umgestellt habe, habe ich ein paar Pickel im Gesicht und auf dem Rücken bekommen... habe... -
Aknebehandlung
Aknebehandlung: Hey, ich habe von meinem Arzt Roaccutan verschrieben bekommen und soll täglich 10 mg nehmen. Es scheint mir wenig zu sein wenn ich höre was andere...