Aktueller Plan ok!?
Diskutiere Aktueller Plan ok!? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich trainiere seit längerem immer wieder zu hause aber nicht regelmäßig... habe aber ca. vor ein paar tagen angefangen alle 2tage...
Thema:
Aktueller Plan ok!?
Die Seite wird geladen...
-
Aktueller Plan ok!? - Ähnliche Themen
-
aktueller Trainingsplan
aktueller Trainingsplan: Hallo Zusammen, hier mal mein aktueller Trainingsplan, hier ist die Frage nach dem Sinn bzw. Verbesserungen besser aufgehoben ;) Anfang... -
mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)
mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post... -
aktueller und neuer plan
aktueller und neuer plan: Hallo zusammen trainiere zur zeit mit folgendem plan: bankdrücken LH schrägbank KH (Brust) Butterfly sit ups unterer bauch bauch schräg... -
aktueller trainingsplan
aktueller trainingsplan: hi.wollt euch mal meinen von mir erstellten plan vorstellen. vorab: meine waden trainiere ich nicht...die sind bis jetz immer gut ohne gezieltes... -
Mein aktueller Plan
Mein aktueller Plan: Montag: Beine/Waden 6 Sätze Beinpresse 5 Sätze LH-Ausfallschritte 4 Sätze Beinstrecker 4 Sätze Beinbizeps-Curls liegend 5 Sätze Wadenheben...