Aktueller Plan ok!?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Potter, 25.11.2005.

  1. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere seit längerem immer wieder zu hause aber nicht regelmäßig... habe aber ca. vor ein paar tagen angefangen alle 2tage regelmäßig was zu machen an krafttraining. dazu habe ich noch 3mal die woche handball training und am wochenende ein spiel.
    der plan wiederholt sich jeden 2. tag:

    -Bizeps mit kurzhantel 10kg 5x20
    -*unterarm-zusammen-druck-teil* 3WH bis es zieht halt.
    -liegestütz 5x30
    -unterarmliegestütz 3xbis70zählen
    -4füßlerstand 3xbis 30 (beine abwechselnt strecken
    -situps 5wh bis es zieht
    -schulterheber links/rechts mit 5kg
    dann noch angefangen jeden oder jeden 2. tag 30min-60min zu laufen

    ist das ok oder zu viel? ich will keine dicke kante werden nur gut gebaut...
    werde bald 16 und fast 195cm groß mit 75kg :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 25.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde versuchen deine Trainingstage in muskelgruppen einzuteilen. zb. Montag: Bizeps,Trizeps Dienstag: Schultern Rücken Mittwoch: Brust und Trapezmuskel Donnerstag: Beine Und wenn du etwas mehr zu legen möchtest 2 mal die woche Laufen 30-60min. Du läufst zu oft deswegen legst du auch nicht zu weiss ja nicht wie deine Ernährung so aussieht.
     
  4. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ok dann lauf ich nicht mehr soviel... ich habe gestern abend mal dips an 2 stuhllehnen versucht aber das hat ziemlich stark etwas unter den brustmuskeln in der mitte gezogen. tat also schon fast etwas weh :( ist das weil der muskel jetzt so das erstemal traiert wird oder mache ich was falsch? ich geh soweit runter das der arm fast 90° gibt und dann wieder ganz hoch aber nicht soweit das nur die gelenke mich halten...
     
  5. #4 Jack Spezial, 28.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ein starkes ziehen was schon sehr wehtut ist normal aber allerdings nur im Brustbereich
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie hast Du den das mit den 2 Lehnen bitte schön angestellt ? Würde mich ja mal brennend interessieren. Waren das 2 verschiedene Stühle oder nur einer ? :confus:
     
  7. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ne 2 gleiche Stühle... die Lehnen in meine Richtung die Stühle dann so hingestellt das sie nicht wegrutschen oder sonstiges... joa dann die dips... aber hab bei der Krankengymnastik gefragt was das ziehen ist... und da meinten se es sei der obere Bauchmuskel !? kann das sein? aber das war eher so mittig von dem Brustkorb...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jack Spezial, 28.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja stimmt wo du es jetzt erwähnst. Es ist wahrcheinlich der obere Bauchmuskel war bei mir am anfang auch so
     
  10. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    sollte mann so einen plan denn auch jede woche einhalten oder kann bzw mann auch rotuieren, also die eine woche montags brust di beine mitw pause fr rücken
    und inner anderen z.B- montags beine di pause mitw arme do rücken
    ?
     
Thema:

Aktueller Plan ok!?

Die Seite wird geladen...

Aktueller Plan ok!? - Ähnliche Themen

  1. aktueller Trainingsplan

    aktueller Trainingsplan: Hallo Zusammen, hier mal mein aktueller Trainingsplan, hier ist die Frage nach dem Sinn bzw. Verbesserungen besser aufgehoben ;) Anfang...
  2. mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)

    mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post...
  3. aktueller und neuer plan

    aktueller und neuer plan: Hallo zusammen trainiere zur zeit mit folgendem plan: bankdrücken LH schrägbank KH (Brust) Butterfly sit ups unterer bauch bauch schräg...
  4. aktueller trainingsplan

    aktueller trainingsplan: hi.wollt euch mal meinen von mir erstellten plan vorstellen. vorab: meine waden trainiere ich nicht...die sind bis jetz immer gut ohne gezieltes...
  5. Mein aktueller Plan

    Mein aktueller Plan: Montag: Beine/Waden 6 Sätze Beinpresse 5 Sätze LH-Ausfallschritte 4 Sätze Beinstrecker 4 Sätze Beinbizeps-Curls liegend 5 Sätze Wadenheben...