ALA 200-oder Vanadyl Sulfat?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mr.VS, 02.03.2006.

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab das produkt ALA200 im netz gefunden,möchte jetzt keine werbung machen sonst würd ich den link reinstellen...die bessere alternative zu vanadyl sulfat heisst es dort...

    Inhaltsstoffe:
    Alpha-Lipon-Säure, mikrokristallische Zellulose (Füllstoff), klumpenbildungswidrige Substanz - Magnesiumstearat, Hydroxypropylomethylozellulose - Kapsel..

    Soviel ich weiss ist Vanadyl-4 in Deutschland am januar 06 verboten(unterliegt dem Arzneimittelgesetz).

    Dieses Ala200 beeinhaltet aber kein vanadyl sulfat,bringt es denn etwas-hat jemand ne ahnung der das produkt oder die inhaltsstoffe kennt?

    bringt denn der inhaltsstoff VANADYL SULFAT mehr muskelmasse?

    mfg
    Mr.VS
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vanadyl Sulfat dient als sog. Nähstoffbooster und erhöht die Nährstoffresorbtion. Das von Dir genannte Supp. sagt mir nichts.
     
  4. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort..
    egal,bei ALA bin ich sowieso mistrauisch,es kommt aus polen,kann sein das es hier verboten ist..

    noch etwas. VANADYL 4- gilt ja ab 01.01.06 in D als Arznei.
    Gilt dies auch für andere supplements die den gleichen wirkstoff haben(vanadyl sulfat)

    Wieviel mg vanadyl sulfat sollte man täglich einnehmen-2 x 10mg
    oder mehr wenn man natürlich hart trainiert?

    mfg
     
  5. #4 Anonymous, 07.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10mg als Gesamttagesdosis reichen bei Vanadylsulfat aus.
     
  6. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    bist du sicher?
    ...ich meine...man sollte 4 kaps VANADYL-4 täglich zu sich nehmen, und jede einzelportion beeinhaltet u.a. 20mg Vanadyl sulfat,das sind 80mg am tag (laut BMS-Hopepage)´

    msg
     
  7. #6 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und diese hohe Dosierung ist der Grund, warum es in D illegal ist! :wink:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ALA 200-oder Vanadyl Sulfat?

Die Seite wird geladen...

ALA 200-oder Vanadyl Sulfat? - Ähnliche Themen

  1. Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???

    Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???: Hi Leute, ich befürchte dass mir da eh niemand ne genaue Antwort wird geben können, aber ich versuchs trotzdem: Ob Vanadylsulfat gut oder...
  2. Chrom und Vanadyl??

    Chrom und Vanadyl??: Hallo, Bin grad in der4.ten woche in der kre-alkaly kur. Bis zur dritten woche hab ich nach dem Frühstück eine chrom und eine vanadyl tablette...
  3. Künstliche Muskeln? ( Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat )

    Künstliche Muskeln? ( Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat ): Gude, ich weis nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab mir ein 3er Pack ( MUSCLE PACK - Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat...
  4. Vanadyl Sulfate

    Vanadyl Sulfate: Hy Würde gerne wissen was das bewirkt bzw ob dieses Mittel was nützt, hab bis jetzt nur drüber gelesen, das es den Nährstofftranport unterstützt...
  5. Creatin+Vanadyl

    Creatin+Vanadyl: Hi mach grade ne Kre-Alkalyn (+Testoforce XT) Kur und hab jetzt im internet gelesen (auch auf der homepage von BMS) das Creatin mit Vanadyl...