Albuterex???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 31.10.2012.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 31.10.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    was hat es sich mit dem sup auf sich?
    so wie ic mitbekommen habe is es da um besser shredded zu werden.
    scheinbar ist es in deutschland verboten, es ist aber KEIN roid oder so, sondern ein normales sup.
    hab gelesesn dass viele BB es gut finden, auch die zyzz clique darauf schwört.
    weisst da jemand nähres dazu?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 31.10.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Soll ein Fatburner sein, aber bei deinem Gewicht und dem Preis, würde ich mir keine gedanken drüber machen :mrgreen:
     
  4. #3 Calvin K., 01.11.2012
    Calvin K.

    Calvin K. Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Haha, hat da jemand etwa auch die Facebook-Fanpages von Chestbrah und Lazar Angelov geliked ?! :mrgreen:
    Die beiden promoten das Zeug ja hart für Nutri Supps!
    Habe selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht, wer das Zeug hat kann gerne mal erzählen :)
     
  5. #4 SSVReutlingen1905, 02.11.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    haha nein ich will es doch nicht selbst verwenden.
    bin nur darauf aufmerksam geworden und das produkt hat meine eufmerksamkeit geweckt.
    jep, genau deswegen bin ich darauf aufmerksam geworden =)
    aber auch in foren und anderen internetseiten wird darüber geschrieben.
    einige meinten man würde sich wie auf speed fühlen.
    aber warum ist es in deutschland verboten???
     
  6. #5 Bavaria, 03.11.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    wird wieder mal an der zutatenliste liegen ^^ nur weil kein bekanntest roid drin ist bedeutet das nicht immer gleich das gar keines drin ist.
    es ist nicht schwer Stoffe chemisch zu verändern das ihre Wirkung fast die selbe ist aber auf dem Blatt eine minimal andere Formel steht

    kenn die zutatenliste nicht aber das wäre jetzt mal meine vermutung weil es meistens die zutaten sind
     
  7. #6 Nitray1, 03.11.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    oder man machts so wie bei Jack3d, nennt es mal Schizandrol, dann Orchiedenblütenextrakt usw :mrgreen:
     
  8. #7 SSVReutlingen1905, 03.11.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
  9. #8 Bavaria, 04.11.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    nein aber genau das meinte ich man versteht von den zutaten nur wieder die hälfte ^^ das andere zeug kann alles mögliche sein
     
  10. Bon12

    Bon12 Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halllooooo

    ich hab den Artikel über albutarex bei Suppranking. com gelesen. Ich hätte schon interesse es mal auszuprobieren, jedoch würde ich gerne mehr Erfahrungen sammeln bevor ich damit anfange. Hat schon jemand im forum Erfahrung mit Albutarex?

    Dankeschön im Vorraus für jede antwort .

    MFG
     
  11. #10 Calvin K., 29.11.2012
    Calvin K.

    Calvin K. Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    @ Nitray1: Ja, aber im Vergleich zu Jack3d, was ja ein Preworkout-Booster ist, soll Albuterex ja ein Fatburner sein, oder was ist es nun?!
     
  12. #11 SSVReutlingen1905, 29.11.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    so wie ich gelesen habe, soll es ein booster, fettburner (und aus welchen gründen auch immer anabol) in einem sein.
    und das schweineteuer...120g hat die dose und kostet um die 65$
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Calvin K., 01.12.2012
    Calvin K.

    Calvin K. Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Wow...für wie viele Gaben soll das reichen?
     
  15. b34st

    b34st Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hammer Zeug

    Hallo zusammen :) ich habe albuterex vor ungefähr 3 monaten gekauft :) reicht ungefähr für 30 gläser.

    Ich habe dieses Zeug entdeckt durch Chestbrah und Lazar die ja darauf schwören und wollte es unbedingt ausprobieren :) Kennt jemand von euch Intesity? Das Zeug ist ja schon krass.. aber Albuterex ist der Oberhammer 30 min nach einnahme wird einem komisch man kann nicht mehr ruhig sitzen, ist total aufgedreht und gibt einen Hammer pump während dem Training. jedoch gewöhnungsbedürftig da man schon fast nicht mehr Auto fahren kann auf dem Zeug ein Freund baute 3 mal fast einen Unfall als ich ihm ein Glas davon gab x) und nimm ein glas nach 15:00 Uhr und du kannst bis um 2 3 Uhr Morgens nicht pennen xD Lohnt sich auf jedenfall das Zeug auszuprobieren aber auf die Dauer hin werde ich mir eher wieder Intesity - nox kaufen. gibt zwar nicht so ein HAmmer pump aber ist 1000 mal billiger ..
     
Thema: Albuterex???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. albutarex preis

    ,
  2. albutarex

    ,
  3. albutarex erfahrungsbericht

    ,
  4. albuterex