Alcohol schädlich für Muskelaufbau??

Diskutiere Alcohol schädlich für Muskelaufbau?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; @ Human devil Nein, ihr werdet nicht impotent (zumindest nicht so schnell). Die Beeinflussung des Testosterons ist nur temporär, nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Daymate, 05.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    habe gehört das cola light auch impotenz fördern soll...
     
  2. #22 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich trink sowieso keine cola,hab mcih von coffein zimelich abgeschottet seid der letzten crea...brauch ich eigentlich garnet mehr, ganz selten mal zum erfrischen in nem restaurant oder so...! temporär...naja ich kann immernoch wenn ich was getrunken hab^^
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du Glücklicher. Bei mir läuft nach drei bis vier Bier in der Hose gar nichts mehr.:oops:

    War auch einer der Gründe, warum ich mit dem Alkohol aufgehört habe.
     
  4. #24 Hantelfix, 05.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst dann nicht mehr einpinkeln? :mrgreen: :lach: :kringel:
     
  5. #25 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast das schon richtig verstanden hantelfix oder?!??!
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jaja, mit mir kann man es ja machen.

    Immer auf die kleinen Dicken :wein:
     
  7. #27 Hantelfix, 05.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bist gut, stark wie ein Bär bist du. :-D
    Aber ich dir trotzdem eine Tüte Mitleid auf. :-D
     
  8. #28 Hantelfix, 05.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Ja habe ich. Das ist halt Ironie.
     
  9. #29 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr seid zu alt für mich:D:D:D:D ;-) :-P
     
  10. #30 Daymate, 05.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ... mit den kurzen beinen der nicht fliegen kann...
     
  11. #31 Daymate, 05.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das hab ich ja noch nie gehört? stülpt er sich dann nach innen oder wie? kann ich gar nicht glauben. wasn das für n bier was du da trinkst?

    aber du bist doch ein mann wie ein baum, oder doch bonsai? :oops:
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Weiß auch nicht, warum mein kleiner Freund so sensibel auf Alkohol reagiert. Hat schon zu manch peinlicher Situation geführt. :oops:
     
  13. #33 Sensation White, 06.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe.. ja ja das Problem kenn ich gut, aber meine Freundin war halt trotzdem früher genervt..

    Ich hab schon seit Ewigkeit kein Tröpfchen Alkohol mehr gespürt und das ist gut so.

    Dann klappts auch mit der Nachbarin, gell @ BigB :-D
     
  14. #34 Stiernacken, 06.08.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Ich kann nichtmal sagen ob ich einen hoch bekommen hätte als ich voll war. Meine Freundin hats auch nie probiert die war froh wenn ich im bett lag und keine geräusche von mir gegeben hab.
     
  15. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Also aus meinen erfahrungen kann ich nur bestätigen das ich ohne alkohol bessere Erfolge erziehlt habe da mein Körper ausgeruhter und voller Energie ist als vorher. Das kann ich mit alkohol konsum nicht behaupten!!!
     
  16. #36 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alkohol Threads hatten wir in der Vergangenheit schon einige...sollten alsu noch fragen offen sein...nutzt bitte die Suchfunktion.
     
Thema:

Alcohol schädlich für Muskelaufbau??

Die Seite wird geladen...

Alcohol schädlich für Muskelaufbau?? - Ähnliche Themen

  1. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  2. Creatin schädlich?

    Creatin schädlich?: Hi. bin 179 groß und wiege so ungefähr 77-79 habe vor 1 jahr 18 kilo abgenommen und bin soweit zu frieden mit meinem körper habe ungefähr 2 jahre...
  3. Schlafstellung schädlich ?

    Schlafstellung schädlich ?: Heute Lag ich nach einem Anstrengen Training malwieder früh im Bett und nach ner Zeit leg ich mich wie immer auf die rechte Seite :biggrin:...
  4. Liegestütze schädlich??!!!

    Liegestütze schädlich??!!!: Hallo leuts :-) mache schon lange liegestütze und auch immer recht viele am tag also insgesamt gezählt sind es am tag bestimmt immer zwischen...
  5. Beinstrecken schädlich?

    Beinstrecken schädlich?: habe von einem BB aus meinem Studio gehört, dass Beinstrecken schädlich bzw. schlecht für die Knie sein soll. Ist da was dran?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.