Aldi Getränk Kohlenhydrate

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Instinct, 27.02.2008.

  1. #1 Instinct, 27.02.2008
    Instinct

    Instinct Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ähm.. ja bisschen komischer Titel aber mir is nix besseres eingefallen^^

    Also bei aldi gibtsn getränk ( Zitrone Flirt ) das hat pro 100ml 10,2g Kohlenhydrate. Eig. is das ja verdammt viel. WEnn man eine 1,5 Liter flasche trinkt hat man 153g Kohlenhydrate . Das könnte man doch gut nutzen oder ?

    Is doch eig. sehr viel oder nich?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese Kohlenhydrate werden hauptsächlich Zucker sein. Laß lieber die Finger davon, dass bringt dir eher einen höheren Fettanteil als Muskelzuwachs.
     
  4. #3 Instinct, 27.02.2008
    Instinct

    Instinct Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Kohlenhydrate können zucker sein? Hab gedacht Kohlenhydrate sind Kohlenhydrate :P ODer is das nich so?^^
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zucker gehört zur Gruppe der Kohlenhydrate.

    Hier kannst du dich mal über Kohlenhydrate informieren: Klick mich

    Edit: Mit Zucker meine ich übrigens Einfachzucker.
     
  6. #5 Anonymous, 29.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schau mal auf einer Zucker Verpackung, da liest du auf 100g auch 100g Kohlenhydrate :-)
     
Thema:

Aldi Getränk Kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

Aldi Getränk Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. picaldi jeans

    picaldi jeans: will mir ne neue PICALDI Zicco 472 Zagor kaufen.. brauch die aber unbedingt bis nächsten freitag (weil da fette party is xD) weiß einer nen...
  2. BeLight Aldi Traumentdeckung

    BeLight Aldi Traumentdeckung: Hi, habe gerade die Belight Wurst entdeckt z.b. Lyoner mit Paprika schmeckt super lecker alleine und hat 15g eiweiß 1,5g Kohlenhydrate(1G davon...
  3. Pulsmessuhren von Aldi

    Pulsmessuhren von Aldi: Hallo Leute, Aldi hat nächste Woche Pulsmessuhren von Crane für 15,99€ im Angebot. Da ich mir schon länger überlege, ob ich mir eine zulege,...
  4. radikaldiät????

    radikaldiät????: HALLO !! könnte man eigentlich ne diät machen in der man nix zu sich nimmt als eiweis shakes wasser und vitamine????ODER IS DAS SCHÄDLICH?und...
  5. Fragwürdiges und mir unbekanntes Produkt: Phanaldinsulfad

    Fragwürdiges und mir unbekanntes Produkt: Phanaldinsulfad: moin letztens sagte mir mein trainer,ich sollte mal creatin und phanaldinsulfad ausprobieren.also dem normalen creatin soll ich das hinzufügen....