Alkohol die 1.000ste ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von rebell112, 17.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rebell112, 17.08.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich heut abend richtig betrinken will, ist es dann sinnlos jetzt zu trainieren, weil es eh keinen Erfolg geben würde ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage Ja ist sinnlos allgemein macht trinken das Training kaputt, am besten verzicht einfach mal auf den Alkohol zumal das eh meistens beschissen schmeckt :mrgreen:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Siehe hier.

    Da wird alles erklärt.
     
  5. #4 Spongebob, 17.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja es ist schwachsinnig denn durch den Alkohol geht alles verloren usw.
    Außerdem wirst du auch schneller und unkontrollierter besoffen was auch böse enden kann ;).
     
  6. #5 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    andersrum wäre es sinnvoll. hart trainieren und nix trinken :-D
     
  7. #6 Spongebob, 17.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Genau so is ist.
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dazu muss ich sagen, dass Alkohol nicht immer so verkehrt ist. Mein ehemaliger Trainingspartner, sehr gute Figur, recht kräftig usw. hatte nach seinen trinkerlebnissen zwar immer ein Kraftverlust, aber sein KFA wurde enorm reduziert. Bekanntlicher Weise hat man ja kaum Appetit wenn man ein Katar hat. Seine Muskulatur ist dadurch recht hart geworden. Aber dazu brauch man auch die Masse :P
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaub eher, dass war trotz Alkohol und nicht wegen. Aber ab und zu find ichs in Ordung. Mein Leben dreht sich ja nicht nur um Sport.
     
  10. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nee, das war wegen Alkohol, da bin ich mir sicher. Er hat sich sehr sehr gut ernährt, aber seine Härte kam wirklich erst seit er sich ab und an mal besoffen hat. Ich will jetzt auf keinesfalls sagen, dass das gut ist! Nicht falsch verstehen.
    Also Finger weg vom Alkohol :alarm:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir sollten das mal ins Off Topic verlegen. Das ursprüngliche Thema war ja mal Wachstum...
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stimmt. Auch wenn es nicht so weit weg vom Thema ist, ist es nicht das eigentliche...
     
  13. #12 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mein partner hat auch nen niedrigen KFA durch alkohol (oder wenig essen :-))). aber der masse/muskel zuwachs lässt etwas zu wünschen übrig :wink:
     
  14. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deswegen habe ich ja gesagt das man dazu schon Masse braucht um das es was bringen könnte :-).
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 17.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Auf KEINEN Fall. Der Testosteronspiegel braucht noch viel länger zur Normalisierung wenn nach dem Besäufnis trainiert wird. Es ist kontraproduktiv zu trainieren, während man noch in der Rekonvaleszenz ist.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin

    Da hast du was falsch verstanden. Die Frage war nicht ob es sinnvoll ist nach dem Besäufnis trainieren zu gehen, sondern davor.
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Edit
    Thema verschoben und auch gleich dicht gemacht, da alles gesagt wurde und das Thema "Alkohol" echt sowas von ausgelutscht ist, sorry
     
Thema:

Alkohol die 1.000ste ?

Die Seite wird geladen...

Alkohol die 1.000ste ? - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.