Alkohol und Defi?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 11.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie stark wirkt sich Alkohol auf die defi aus? Ich habe eig. alle wichtigen Alkohol beiträge gelesen aber wie es nun genau aussieht weiß ich immernoch nicht.Ist ein Waschbrettbauch unmöglich wenn man am Wochenende trinkt? Wooft "darf" man trinken? Würde egrn mal eure erfahrungen hören (habe zurzeit auch mit Alk aufgehört und Fortschritte erzielt, aber kann nicht genau sagen ob es nur davon kommt, da ich meine Ernährung umgestellt habe und nun ein wenig anders trainiere)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alkohol ist der Dickmacher No.1! Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. In der Defi hat der garnichts verloren.
     
  4. #3 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mich schon halb verführen lassen.Werds wohl ganz sein lassen :baeh:
     
Thema:

Alkohol und Defi?

Die Seite wird geladen...

Alkohol und Defi? - Ähnliche Themen

  1. Alkohol in der Defi

    Alkohol in der Defi: Habe mal eine frage, am Montag ist bei uns Umzug im Nachbardorf, und da kahm ich auf die Doofe idee das ich da vllt auch alkohol trinken will,...
  2. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  3. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  4. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  5. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...