Alkohol und Lipotherm

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Daymate, 01.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daymate, 01.12.2005
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    soeben habe ich bei einem anderen post gelesen, dass alkohol verboten ist in kombination mit so manchen mittel. ist das bei lipotherm + l-carnithin auch der fall?

    :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReefsharkNewbie, 01.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ja brauche schnelle antwort nehm das gleiche kumpel hat morgen geburtstag und ich wollt mir mal richtig die kante geben welcher alkehol hat am wenigsten kalorien und ballert gut ?? ;)
     
  4. Gresus

    Gresus Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also wodka schlägt sich bei mir am wenigsten auf die figur nieder. :baeh:
     
  5. #4 Anonymous, 02.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Lipotherm und L-Carnitin sollte man möglichst nichts trinken.
     
  6. #5 Daymate, 02.12.2005
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    haut das sonst zu sehr auf die Leber? habe schon ein paar mal ordentlich getrunken :-( passiert ist bisher nix.

    heisst das generell kein alk oder nur keine harten sachen? wann muss ich es denn absetzen, wenn ich was trinken will?

    gml
     
  7. #6 Anonymous, 02.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Koffein-Taurin-Alkohol Kombi ist nicht grade Gesund für Leber und Körper. Und wenn Du es für jedes mal, wenn Du was trinkt absetzt brauchst Du auch garnichts nehmen. Ohne eine kontinuilerliche Einnahme bringt es garnichts.
     
  8. #7 ReefsharkNewbie, 02.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Outsch genau das wollte ich nicht hören :(

    damn

    wie schauts mit liquid ex... oder ähnlichem aus ??
     
  9. Lados

    Lados Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Alkohol generell schlecht

    Also ersteinmal finde ich es wenig verständlich wenn Du Lipotherm und L-Carnitin nimmst um, ich nehme an,Fett zu verbrennen und dann mit Alk kombinierst. Abgesehen ist der gesündeste Alk Rotwein, aber bitte keinen aus dem Pappkarton. Also wenn Alk dann Rotwein, ist auch gut wegen der Oxidanten.
     
  10. #9 Chrissoe, 18.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ReefsharkNewbie sagmal willste uns hier verarschen du fragst doch nicht allen ernstes nach Liquid XTC oda ? ALso sowas bescheuertes solchen leuten wie dir sollte man den zugang zu solchen foren versperren, wenn du wüsstest wie verdammt schädlich der scheiß ist würdest du nicht solche bescheuerten fragen stellen.

    Tut mir leid sowas regt mich maslos auf, ich kenn 2 die daran kaputt gegangen sind der eine liegt nurnoch im betreuten heim kann nichtsmehr der andre lernt gerade wieder sprechen also komm hier nicht mit sonner scheiße an
     
  11. #10 Daytona, 18.12.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Was ist das für eine frage ?
    Also erstens mal Ab und an einen Trinken gehen muss auch mal sein ob gesund oder nicht.

    Jetzt zu deiner frage: Alkohol in Verbindung mit Medis ist immer schlecht.
    Das Alk auch auf die Leder geht ist auch logisch, wenn du aber umbedingt abnehmen willst dann passt Alk nicht in dein Konzept, das solltest du wissen !
    Wenn du dir darüber solche gedanken machst dann bist du meiner meinung nach im Kopf noch nicht 100% dazu bereit !
     
  12. #11 ReefsharkNewbie, 18.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Tut mir ja leid für dich brauchst mich ned so dumm anzu machen hab nur interesse halber gefragt ...

    Falls es dich interessiert hab in meinem Leben noch nie Drogen genommen.
     
  13. #12 Daymate, 19.12.2005
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Also, zuallererst möchte ich mal eben wissen, wen du/ihr jetzt genau meint. Mich oder Reefshark.

    ich finde es UNMÖGLICH hier so angekackt zu werden. Ich denke, dass dieses Forum u.a. dazu da ist AUFZUKLÄREN und da ist es ja wohl gerade am wichtigsten die Neulinge zu unterstützen, damit nicht sowas passiert wie mit den beiden die jetzt SCHWERSTPFLEGEFÄLLE sind! oder liege ich da etwa falsch???

    Bessere Aufklärung im Vorfeld hätte wohl einiges verhindern können!

    Ausserdem, finde ich es nur logisch, nachzufragen, weil es zufällig nicht auf der Verpackung von Lipotherm drauf stand und um schlimmerers zu verhindern, kann man ja wohl besser kurz nachfragen.
     
  14. #13 Anonymous, 19.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Jungs,
    haltet mal den Ball flach. Es ist verständlich, das überschäumende Emotionen aufgrund irgendwelcher persönlichen Erfahrungen aufkommen können. Aber bitte verfallt hier nicht in irgendwelche asozialen Tonfälle und saugt Euch gegenseitig nicht an.

    Das Statement zur Sache ist, das Alkohol mit Medis absolut tabu ist, da die Wechselwirkungen unberechenbar sind. Harte Drogen bleiben hier mal ganz aussen vor, da diese eh in allen Belangen gesundheitsschädigend sind. Und wer die konsumiert gehört aus meiner Sicht eingewiesen!

    Alkohol sollte für jeden der sich ernsthaft mit Bodybuilding, sowie grade auch mit Fettabbau und Definition beschäftigt bis auf ein gelegentliches Glas Wein (max. 2-3 mal pro Monat) eh von der Tagesordnung verbannt sein.
     
  15. #14 Chrissoe, 19.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Finds nur schade das sich leute hier muehe geben anständige antworten zu verfassen und fachkompetent zu helfen und dann sowas naja nun.
    WIe gesagt tut mir leid aber hab da so meine einstellung zu isja auch egal
     
  16. #15 ReefsharkNewbie, 19.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe Chrissoe gemeint
     
  17. Lados

    Lados Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Frage an Fraggels:

    Wollte fragen ob das Lipetherm das selbe ist wie Liquid XTC?
    Denn ich dachte das Lipotherm nicht schädlich ist? Wegen einiger antworten kenn ich wich jetzt nimmer aus?
    Danke
     
  18. #17 Anonymous, 20.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lipotherm hat nichts mit Liquid XTC zu tun. Lipotherm ist ein auf dem Thermogeneseprinzip basierendes Diätsupp bestehend aus Coffein, Taurin etc.
     
  19. #18 fourtyfive, 31.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    liquid XTC ist eine illegale droge es ist flüssiges MDMA das ist der wirkstoff in xtc pillen er ist sehr schwer zu dosieren und ist deswegen sehr gefährlich für sportler meiner meinung absolutes tabu! es fördert nicht dem muskelaufbau und auch nicht die fettverbrennung es schadet deinem körper nur!!
    also besser finger weg!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fourtyfive, 01.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sorry hab erst jetzt gesehen das es ein uralt thread ist :oops: :oops:
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da dieser Thread uralt ist und mittlerweile ein neuer existiert, Closed.
     
Thema: Alkohol und Lipotherm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lipo 100 und alkohol

Die Seite wird geladen...

Alkohol und Lipotherm - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.