Alkohol-Wie schlecht?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MackMarzi, 10.07.2005.

  1. #1 MackMarzi, 10.07.2005
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Inwiefern ist der Alkohol schädlcih beim BB??
    Macht es sehr viel aus wenn man gerne mal etwas trinkt?
    Oder schränkt es den Erfolg weniger ein?

    :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BodyDragan, 10.07.2005
    BodyDragan

    BodyDragan Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wenn du intensvis bodybuilding betreibt ist alkohol tabu...
    wenn du so normal mässisch kannst du ma ein bierchen kippen...
    aber auch so alkohol ist der teufel :teufel:
    trink am besten wasser =) mach ich auch
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    alkohol verringert nicht nur die fettverbrennung sondern es beeinflusst auch die motivation eher negativ

    -> wenn dus ernst meinst mit dem training dann betrinkst dich besser nicht jedes wochenende ;)

    ansonsten is eigentlich wie gsagt gegen ein zwei bierchen nix einzuwenden

    und das beste getränk is meiner meinung nach milch :biggrin:
     
  5. #4 Francois, 11.07.2005
    Francois

    Francois Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    noch besser fettarme Milch :ok:
     
  6. #5 DannyThomas, 11.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich liebe ja Wasser 400ml und 600ml Orangensaft :biggrin:
     
Thema: Alkohol-Wie schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist beim alkohol schlecht

Die Seite wird geladen...

Alkohol-Wie schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  2. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  3. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  4. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

    Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  5. Ergebnisse trotz schlechter Ernährung

    Ergebnisse trotz schlechter Ernährung: Hallo ich hab da mal eine frage :-D Inwiefern kann man trotz, nicht auf Fitness optimierter Ernährung, innerhalb von ca einem halben Jahr schon...