Alkohol

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von kai1900, 15.04.2010.

  1. #1 kai1900, 15.04.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert eigentlich,wenn man sich eine aspirin ballert,vorm feiern und dann nur 3-4 bier trinkt,dann ist man doch dicht und der alkoholkonsum niedrig oder nicht?:D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 15.04.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ned wieso alle immer behaupten das man mit ner Aspirin oder was weiß ich nach 3-4 Bier voll dicht ist...
    Ich hät da nie einen Unterschied gemerkt, hab mich schon paar mal als ich krank war mit Parkemed(stärker als aspirin) gesund gemacht und mich dann blöderweise tzd weggespült ^^ aber von einer größeren Fettheit könnt ich nicht sprechen...

    Jedenfals Gift ist Gift... Sauf einfach gar nix...
     
  4. #3 DaChris, 15.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Jop das stimmt wohl... Medis mit Alk mischen ist eigentlich ne sehr dumme Idee... aber um da überhaupt nen Unterschied zu merken muss man, denk ich, eine größere Menge davon nehmen!!!
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hatte ja früher immer kopfschmerzen und so wisst ihr ja alle warum^^

    arzt hat ma empfohlen das ich 5 kopfschmerztabletten nehm soll. hab 4 genommen un am selben tag 3-4 kleine mischbier getrunken, war ne voll aba den nächsten tag musst ich soowas von kotzen und so kacke gings mir noch nie un hatte mega kater^^
     
  6. #5 DaChris, 15.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja das es auf den Magen schlägt ist wahrscheinlicher als auf den Kopf :D
     
  7. #6 SSVReutlingen1905, 17.04.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    durch das aspirin fliesst das blut schneller und so gelangt mehr alkohol hinein, deswegen wird man schneller betrunken.
     
  8. #7 beatsteaks, 25.04.2010
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    mein vorredner hat so ziemlich recht.

    aspirin verdünnt das blut (es fließt schneller u. U.) was auch dazu führt, dass kopfschmerzen besser werden.
    allerdings verteilt sich alkohol in dünnem blut besser/schneller und wirkt besser/schneller.

    ich hab auch mal ne aspirin genommen und danach was getrunken. von der menge her wäre ich normalerweiße angetrunken gewesen. doch durch die aspirin hatts mich dann noch dazu ganz schön gedreht, was eben an dem dünnen blut lag.

    tja, im großen und ganzen sollte man medezin nicht mit alkohol mischen, und medezin auch nicht dazu benutzen, dass man obwohl man weniger alkohol trinkt, trotzdem schnell dicht wird. is einfach gefählich!
     
  9. #8 K-Towner, 02.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    alkohol ist scheiise füer muskle aufbau . ein vollrausch zerstöt eine woche training . trink in maßen un nix starkes wie schnaps un das nur wirlkich selten
     
  10. #9 Maddin00, 05.05.2010
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    @ Threadersteller Betrink dich ruhig mal, auch richtig mit Schnaps :D
    Klar ist Alkohol schlecht für den Muskelaufbau, jedoch ab und zu auf ner Party sich zu betrinken ist nix verkehrtes, vor allem unserem Alter. Leben tut man nur 1x, deshalb sollte man seinem Körper nicht zu hart schaden, jedoch ab und zu sich betrinken gehört, zumindest für mich, dazu, solange das in Relation steht.
    Ich Trainiere 3x die Woche hart im Handball, 2x Krafttraining und noch n Spiel am Wochenende. Da kann man sich auch mal mit ruhigem gewissen betrinken.

    Aber um nochmal aufs Topic zurück zu kommen Aspirin mit Alkohol ist nicht gut, lass es. Bzw im allgemeinen nicht Medikamente und Alkohol zusammen!
     
  11. #10 Schueffe, 05.05.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wer sagt das?
     
  12. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    mir reichen auch 2 bier dann bin ich auch schon gut dicht, kommt auch drauf an wie oft du dirs gibst!
     
  13. #12 Strohkopf, 05.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das ist ironisch gemeint^^
    Wenn man ohne Schnapps kein Spaß haben kann ist das ziemlich traurig.
     
  14. #13 K-Towner, 05.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    K-Towner hat folgendes geschrieben:
    alkohol ist scheiise füer muskle aufbau . ein vollrausch zerstöt eine woche training .


    wer sagt das?






    google es einfach ma

    is scheisse für alles gehirn leber magen muskel


    achso ich trink auch gern mal was das soll jetzt nich so rüberkommen als ob ich mir das total untersage

    das is nur die graue theorie
     
  15. #14 Schueffe, 07.05.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Dass Alkohol ungesund ist, ist ja keine Frage. Aber diese Pauschalaussage "1 Vollrausch zerstört eine Woche Training", dann müsste ich quasi nie Fortschritte gemacht haben. Oder eher noch negativ-Fortschritte...
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 DaChris, 08.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    HEHE dann wäre ich aber auch der totale Hering ;)
     
  18. Wetti

    Wetti Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal einen von ner Party ins Krankenhaus fahren dürfen, weil der Trottel zu seinem Aspirin und Erkältungszeugs noch gut Schnapps reingefüllt hat.

    Der Arzt sagte: Das die Medikamente die Magenschleimhautproduktion verringern und der Alkohol Magensäureproduktion anregt....Ergebnis kann sich jeder selbst ausmalen^^
     
Thema:

Alkohol

Die Seite wird geladen...

Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...