Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

Diskutiere Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...

  1. #1 Andreas88, 13.03.2018
    Andreas88

    Andreas88 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der Crosstrainer.
    Im Net findet Ihr einige Modelle, mit einer genauen Beschreibung und dem passendem Zubehör.
    Im Frühling und im Sommer bevorzuge ich es auch draußen zu sein, aber wenn der Winter kommt, und man keine Zeit fürs Fitnessstudio hat, dann ist der Crosstrainer genau das richtige Gerät für ein Ganzkörpertraining.

    Schaut mal vorbei!
    LG
     
  2. #2 Aburatsubo, 13.03.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich bevorzuge auch das draußen sein aber für Ganzkörper würde ich lieber Gewichte stämmen, den die Brust und Rücken belastung ist beim Crosstrainer quassi nicht existent genauso wie Bizeps und Trizeps 0 Belastung erfahren.

    Trotzdem ein gutes Gerät für den Winter und für Menschen mit Übergewicht oder Kniebeschwerden denen normales Laufen zu stark auf die Gelenke geht.
     
    Lucifer gefällt das.
Thema:

Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

Die Seite wird geladen...

Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren - Ähnliche Themen

  1. Druch KH pralle Muskeln?

    Druch KH pralle Muskeln?: Servus jungs! also mir ist aufgefallen das wenn ich immer brav auf meine KH versorgung acht gebe und auch auf meine Eiweißversorgung meine...
  2. Kann man auch in jeder TE alle Muskeln trainieren?

    Kann man auch in jeder TE alle Muskeln trainieren?: Also ich wollte fragen ob man auch in einer traingseinheit. alles muskeln zB trainieren kann (wie zirkeltraing, jeder muskeltyp einmal). oder...
  3. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...