Aller Anfang ist schwer!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von teddY-G, 23.01.2007.

  1. #1 teddY-G, 23.01.2007
    teddY-G

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    Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier im forum will aber gleich mit ein paa fragen loslegen ;)!
    Also ich hatte 2005 mal ein halbes jahr trainiert...aber eigentlich nichts nennenswertes!Ich hab jetzt vor einer Woche wieder richtig angefangen zu trainiern mit einem für mich konzipierten trainingsplan!Meine eigentliche Frage : Ich weis das man nicht von heut auf morgen an masse usw zulegen kann...aber wann schätzt ihr ein das man erste erfolge sieht?!Ich hab einen intensiven plan 3 mal die woche training + zusätzlich täglich 1-2 eiweiß shakes!Wird es für den sommer langen um evtl. ansätze zu sehn?!Danke im vorraus für die antworten!
     
  2. AdMan

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  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

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    Füll doch bitte mal dein Profil richtig aus.

    Nen Bild wäre gut wie du zur Zeit aussiehst.

    Ich denke ma,dass es bis zum Sommer schwer wird,auch weil du dann auf Masse trainieren willst und nich wirklich viel Zeit hast dann noch ne Defi zu bekommen.

    Aber wie ich immer sage,Nichts is Unmöglich
     
  4. #3 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoi und willkommen,
    füll doch erstmal bitte Dein Profil vollkommen aus.

    Bei einem gut angepassten Trainingsplan, hartem Training, guter Ernährung und dazu additiv Supps wie Proteinshakes (welche nicht entscheidend sind) kann man im ersten Jahr 5-6kg an Muskelmasse draufpacken, was ich klar als ersichtliche Ansätze betiteln würde.

    Je nach Deinen Startbedingungen...Alter, Gewicht, KFA etc. sollte man aber entscheiden ob man erst ne Defi einlegt.
     
  5. #4 Hantelfix, 23.01.2007
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    Hallo Neuer :-D

    wie sieht denn dein Plan aus?
    Hast du einen Ganzkörperplan oder einen Volumenplan? Das ist auch neben Genetik und Ernährung entscheident.
     
  6. #5 teddY-G, 23.01.2007
    teddY-G

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    wow vielen dank für die zügigen antworten :-)!Also ich bin fachlich nicht wirklich aufgeklärt also kann ich mit Kürzel wie "defi" noch nichts anfangen ;(!!Aber ansonsten infos : 19 jahre, ca 80kg, ca 1.85 groß!!Jop also ich würde mein training schon intensiv einschätzen, also ich bin danach immer PLATT!Mein Trainer hat das ganze Themengebiet wie lange studiert also der plan dürfte mal passen...!Habt ihr vielleicht tipps oder wie wars bei euch persönlich bis man zu min. an den armen nen ansatz gesehn hat?

    mfg
     
  7. #6 Hantelfix, 23.01.2007
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    Von jedem Plan kann man platt sein - Muskeltechnisch oder Kreislaufmäßig.

    Kannst du den Plan mal posten?
     
  8. #7 teddY-G, 23.01.2007
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    ähm auswendig weis ich den jetzt nicht mehr ganz!Also hab en plan für 2 tage!

    einmal zug von unten und der andere die ganzen übungen zug von oben!

    Is komplett programm also beine / arme / brust/schulter
    werden immer trainiert!
    Ich poste heut abend mal den plan bzw. wenn ich vom pumpen zurück bin!
     
  9. #8 Hantelfix, 23.01.2007
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    Dann hast du einen 2er-Split oder einen 2-tages-GK-Plan.

    Für den Anfang sehr gut zur Eingewöhnung. Zum schnellen Masseaufbau aber nicht so gut geeignet.

    Aber du wirst trotzdem bald Erfolge sehen.
     
  10. #9 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die ersten 3 monate wirst du die schnellsten fortschritte machen normaler weise!
     
  11. #10 teddY-G, 24.01.2007
    teddY-G

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    Mh in 3 monaten?hab ich jetzt noch nicht gehört weis nicht ob ich daran jetzt festhalten kann....aber wäre auf jedenfall richtig cool!!Ich mein wenn mans intensiv durchzieht...die muskeln müssen ja irgendwann größer werden hehe^^
     
  12. #11 Hantelfix, 24.01.2007
    Hantelfix

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    Aber wie gesagt, hartes Training, gute Ernährung und ordentlich Erholung.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  14. Luke

    Luke Foren Held

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    hm... wäre cool,wenn du dein profil ausfüllen könntest!!!
     
  15. Crunk

    Crunk Hantelträger

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    am anfang vorallem erholung!!!!

    bei mir habe ich so nach viermonaten ergebnisse gesehen! halt dich an deinen plan,obwohl ich ihn für masse nicht sonderlich efektiv halt,aber dein körper muß sich ja auch erst mal an die belastung gewöhnen und lass die finger von alles freikäuflichen giften wie alk,zigarette, fast food u.s.w..,

    dann sieht man im sommer schon was :-D

    weiterhin viel erfolg und bleib eisern :-D
     
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