Alles in allem?
Diskutiere Alles in allem? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, zuerst eine kleine Vorgeschichte, dann meine Frage(n). Ich habe vom 4. April (114 kg) bis 4. August 2005 (83,8) genau 30,2 kg bewusst...
Thema:
Alles in allem?
Die Seite wird geladen...
-
Alles in allem? - Ähnliche Themen
-
Mal wieder alles auf Anfang
Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu... -
3x Kreuzheben alles ganz anders^^
3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit... -
Alles oder nichts...
Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert... -
Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?
Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin... -
Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen
Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...