Alles nur Rocker/Hopper???

Diskutiere Alles nur Rocker/Hopper??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Rnb & House :anbeten:

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Rnb & House :anbeten:
     
  2. #42 Booster, 17.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Während dem Training geht bei mir nur Hardrock bis Metal, alles andere stört =D
     
  3. #43 DaChris, 17.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja das stimmt!!!
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Beim trainieren hör ich Rnb oder gar nix :-D
     
  5. #45 DaChris, 17.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wie machst du denn sowas??? das könnt ich nicht!!!
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Also ich mach den Player bei meinem Handy an und dann kommt aus meinem Handy Musik raus ;-) Der rest klappt dann von allein :-)
     
  7. #47 DaChris, 17.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  8. #48 Nitray1, 19.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Beim Training gibts bei uns meist die Energy-Musik, sprich Drum 'n' Bass und aktuelle Hits, geht einiger Maßen.

    Persönlich hör ich hauptsächlich Oi und Rock.
     
  9. #49 SSVReutlingen1905, 19.06.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    In erster Linie elektro, meistens minimal..aber auch hardstyle,house und techno (trance aber nicht!!!!ich hasse trance) und ab und zu auch anderes zB Italienischer oder Französische mUsik finde ich auch gut
     
  10. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Früher hab ich noch fleissig American HipHop gehört, aber nie richtig underground, eher das kommerziellere Zeug.

    Heute hör ich verschiedene Arten von elektronischer Musik.
    Hauptsächlich PsyTrance, evt kennen das welche von euch unter "goa"

    Dann aber auch noch Minimal, Techno, HardCore und natürlich immer gern: Reggae =)
     
  11. #51 DaChris, 20.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten


    Psy??? Oh man davon bekomm ich immer suizidgedanken :D :D :D
     
  12. #52 GucciMane, 22.06.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Unsere Disco (x - atomix) um 6 Uhr :D Traum :D <3

     
  13. #53 DaChris, 22.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hört sich ganz cool an aber sowas läuft in meinen Läden am Anfang morgens um 6 ist das viiiiiel schneller hehe
     
  14. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    so ich unterstütz auch mal ein paar randgruppen ^^

    Dubstep, Darkstep, Drumm & base, Drummstep, Hardstyle, Hardcore techno, Hardtrance, Gabba, Schranz.

    So zeug hör ich am liebsten, vorallem aber dubstep


    zum pumpen find ich aber auch sowas immer mal geil.

    http://www.youtube.com/watch?v=lH6VHYwHUK8
     
  15. #55 Tripack, 29.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal

    Genau so siehts nämlich aus guter holländischer Techno :huepf:
     
  16. #56 Nitray1, 10.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
  17. #57 Schueffe, 10.01.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
  18. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    haha, ich find beide tracks einfach klasse
    :D
     
Thema:

Alles nur Rocker/Hopper???

Die Seite wird geladen...

Alles nur Rocker/Hopper??? - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  2. 3x Kreuzheben alles ganz anders^^

    3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...