Alles rund um den Oberkörper

Diskutiere Alles rund um den Oberkörper im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; wie tarainiere ich meine brustmuskeln??

  1. #1 *Styler*, 02.10.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie tarainiere ich meine brustmuskeln??
     
  2. #2 DannyThomas, 02.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Bankdrücken, schrägbankdrücken, Negativbankdrücken, fliegende, Liegestütze usw.

    Trainierst du daheim oder im Studio ?
    Und was für Geräte hast du zur verfügung ?
     
  3. #3 *Styler*, 03.10.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ich traniere zuhause habe aber so ne hantelbank mit brustmuskeltarainer aber ich habe ein scheiß rücken und muss dadurch zuer krankengym die haben mir die übung verboten!!!
     
  4. #4 DannyThomas, 03.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ja also bei so einem Rücken Prob würde ich an deiner Stelle, mit deinem Rücken Trainiern reden welche übungen du machen darfst...

    Es gibt nämlich viele brustübungen. Und bestimmt gibt es eine die du machen darfst...
     
  5. #5 *Styler*, 03.10.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ist gut dann muss ich die eben mal fragen was für übungen ich machen darf. :-(
     
  6. #6 *Styler*, 03.10.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie trainiert ihr eure arm Muskeln und wie die halsmuskeln????
     
Thema:

Alles rund um den Oberkörper

Die Seite wird geladen...

Alles rund um den Oberkörper - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  2. 3x Kreuzheben alles ganz anders^^

    3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...