Allgemeine Fragen
Diskutiere Allgemeine Fragen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle. Ich hab allgemeine Fragen zum Training. Ich trainiere seit März 2005. Ich hab selber gemerkt dass ich schon persönliche Schritte...
Thema:
Allgemeine Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Allgemeine Fragen - Ähnliche Themen
-
Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )
Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett... -
Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.
Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21... -
Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)
Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m... -
Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten
Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten: Hallo! Ich habe momentan einen Fitnessraum im Keller, der zugegebenermaßen noch eher leer ist. Um in Kürze tatkräftig mit dem Sport zu beginnen,... -
Ein paar allgemeine Fragen !
Ein paar allgemeine Fragen !: Hallo zusammen ! Ich bin neu in Sachen Krafttrainung und hätte da mal ein paar fragen an euch :) Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und ich...