ALSO BITTE LESEN OK UND REINSCHREIBEN XP!

Diskutiere ALSO BITTE LESEN OK UND REINSCHREIBEN XP! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also...ich bin 15 ..fast 16 ca. 1.70 groß und wiege so 60 kilo mal mehr mal weniger :P ich trainiere schon so seit nem jahr sogar bisschen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 09.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also...ich bin 15 ..fast 16 ca. 1.70 groß und wiege so 60 kilo mal mehr mal weniger :P ich trainiere schon so seit nem jahr sogar bisschen länger..DENKT JETZT NICHT ICH BIN ERFAHREN ICH HABE GANZ LOCKER TRAINIERT!ALso habe halt 1 Jahr total leichtes training gemacht um reinzukommen und so ca seit 3 monaten trainier ich richtig.. ich habe auch schon eine 4 wochen creatin kur gemacht mit erfolg hab 6 kilo zugenommen und 2 gingen davon weg.. und muskeln haben sich gut aufgebaut

    jetzt brauch ich eure hilfe bitte sagt mir was kann ich nehmen wenn ich zunehmen will und für den muskelaufbau!!! beschreibt bitte alles z.B waight gainer dazu wurde mir geraten bitte los ihr profis :P!

    und bitte schreibt nicht ich soll nix nehmen! ich will auf jeden fall was nehmenw enn auch nur leichte sachen!

    und schreibt auch auf wie ich mich am besten ernähren soll oder so also ich rauche nicht und trinke kein alk und ich versuche keinen coffein zu trinken bzw so wenig wie möglich!!
     
  2. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hahahaha..... witzig.....
    Wie trainierst du?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was hälst du davon, dich mal selbst etwas einzulesen?

    Zum Beispiel dieser Thread wäre mal ein guter Anfang.

    Warum willst du mit Gewalt was nehmen? Es wird dir zur Zeit nicht viel bringen, ausser nem leeren Geldbeutel.

    Du trainierst seit 3 Monaten und hast schon die erste Kreatinkur hinter dir? Sorry, das kann ich net nachvollziehen. In deinem Alter bist du zudem noch im Wachstum. Da kann hartes Training zu bleibenden Schäden führen. Daher wäre es für dich besser, erst mal nur auf Bodyweight-Übungen zu setzten.

    Ausserdem würde ich dich bitten, deine Threads mal mit vernünftigen Überschriften zu versehen.
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    HALLO !?

    1. genau das hast du bereits in deinem anderen thread gefragt, du wirst hier keine andere antwort bekommen als da auch

    2. du bist 16, was willst du dich da schon mit supps vollstopfen ?
    bzw. was glaubst du was du davon hast ?
    denkst du ernsthaft dass du mal eben weil du kreatin oder sonst was supplementierst 15 kilo zunimmst ? also das erreichst wofür andere jahre brauchen ?

    3. wenn ich lese: " ich mache schon ein jahr ein bisschen was und will jetzt (mit nicht mal 16!!!!) richtig anfangen" - na da, dein körper wird sich freuen


    also optimier erstmal deinen ernährungs- und trainingsplan
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    :shake:
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Also benehmen tut er sich wie nen 10 jähriger! :bash:
     
  7. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    sofort löschen würd ich den bei soner dreistigkeit!! unter aller sau
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Scheinbar ham ihm unsere Antworten nicht gefallen. Naja, sobald der nächste Mod da ist, ist er eh weg.
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Anmeldungsdatum: 09.09.2007,

    war anscheinend nur ein sehr kurzer aufenthalt
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, so Leute brauchen wir hier auch nicht.
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    das sowas noch frei rumläuft...
     
  12. #12 exellance, 09.09.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    eine gefahr für die Menschheit!! :mrgreen:
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen

    ?!?Angst?!? :biggrin: :mrgreen: :biggrin:
     
  14. #14 Spongebob, 09.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du willst hier Tips haben die du dann aber 100%ig ignorieren wirst?
    Was geht denn in dir ab? Mal ganz im ernst, ist dein IQ schon zweistellig?
    Warum fragst du noch, wenn du es ignorieren wirst?
    Sry, aber wenn ich soetwas hier lese, wobei noch 75% deiner Sätze ne glatte 6 sind, frage ich mich ob du nicht n fake bist^^
     
  15. #15 Big "lash" A, 09.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde deine Einstellung sehr daneben um es mal gelinde auszudrücken.
    Es wurde alles gesagt.

    --THREAD CLOSED--
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau....und weg isser
     
Thema:

ALSO BITTE LESEN OK UND REINSCHREIBEN XP!

Die Seite wird geladen...

ALSO BITTE LESEN OK UND REINSCHREIBEN XP! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe!!! Bitte lesen!!! (zu wenig Fett)

    Brauche Hilfe!!! Bitte lesen!!! (zu wenig Fett): Hallo Bin ganz neu hier! Zu mir: Ich trainiere schon seit über 1Jahr im FItnessstudio! Muskelaufbau! Ich bin ca. 1,77cm groß und wiege 55...
  2. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  3. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  4. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  5. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.