Alternative Fitnessstudio

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von casan_666, 26.05.2007.

  1. #1 casan_666, 26.05.2007
    casan_666

    casan_666 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    HI wollte mal fragen ob mir jemand ein Trainingsplan für zuhause posten kann. Hab kein Bock und keine Zeit für Fitnessstudio. Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 26.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hast du überhaupt irgendwas zu Hause stehen?

    Ansonsten kannst du es schon fast lassen...
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 26.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    "Kein Bock" ist generell eine schlechte Voraussetzung für Erfolg im Bodybuilding ;)
     
  5. #4 Hantelfix, 26.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    was fuer Ausruestung hast du und wie oft willst du trainieren?
     
  6. #5 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was willlst Du erreichen und welches Equipment steht Dir zur Verfügung. Denn mit der passenden Ausrüstung (welche ein passendes Budget vorraussetzt) brauchst Du kein Studio.
     
  7. #6 Big "lash" A, 26.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Einer der schon seit 2001 dabei ist wird doch wissen was man zu Hause machen kann oder nicht. :confus: Entscheidend ist was Du zu Hause hast.

    Gruß Big A
     
  8. #7 casan_666, 26.05.2007
    casan_666

    casan_666 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab leider nur ne Lang- und 2 kurzhanteln zuhause. Aber ich mein auch eher ohne Equpment. Da gibt es doch bestimmt was womit ihr mir weiterhelfen könnt.
     
  9. #8 gasmeister, 26.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was machst du denn seit 2001?

    Ansonsten hier die Standart Antwort auf die Frage, die hier schon 10x gestellt wurde:

    GK Plan von Hantelfix.de, 3 Durchgänge, 3x die Woche.

     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 casan_666, 27.05.2007
    casan_666

    casan_666 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke, vielleicht kann mir noch jemand helfen wie ich in mein Profil ein Avatar bekomme. Meine Fotos die ich hab sind alle zu groß. Kann man die irgendwie verkleinern?
     
  12. #10 gasmeister, 27.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja kannst du.

    Am einfachsten bearbeitest du sie mit Paint.
    "Bearbeiten->Bild strecken/zerren"
    Und je nach ursprünglicher Größe gibst du dann die % Werte ein.

    mfG
     
Thema:

Alternative Fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Alternative Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  3. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  4. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...
  5. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...