alternative sportarten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Fazer, 29.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wollt mal fragen was ihr so für sportarten neben dem BB betreibt
    ich für meinen teil hab american football gespielt und habe vor nach 2 jähriger spielsperre wieder anzufangen.
    soviel zu mir
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mit 6 mit Kickboxen und Hapki-Do angefangen, habe da den 3. Dan. Ist aber seit 3 Jahren wegen dem Job und ner schweren Knieverletzung eher in den Hintergrund getreten.
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Regelmäßig habe ich früher (nicht alles gleichzeitig!) folgende Sportarten ausgeübt (in chronologischer Reigenfolge): Schwimmen, Judo, Tennis, Handball, Rudern, Fußball, Fitness. Aktuell ist neben dem Training auch Mountainbike fahren angesagt.
     
  5. #4 Sensation White, 29.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre schon seit 5 Jahren Motocross.

    Seit 2 Jahren Freestyle Motocross und geh auch damit auf Wettbewerbe und Shows.

    Wieso hast du ne Spielsperre gehabt? Fazer..
     
  6. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hab erst josekan und dann 5 jahre rudern (leistungssportlich) betrieben balett war auch mal dabei aber nur 4 jahre oder 6 ??? naja rudern war eigentlich das intensivste (8-9mal die woche)
     
  7. #6 Nemesis, 29.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bis vor 3 Monaten 5 Jahre Football gespielt wobei es mit dem aufhören an meinem Trainer lag da ich später in dessen Mannschaft gewächselt hab. Naja und nu will ich wieder bei meinem alten Team anfangen sofern die mich noch nehmen ;)
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also früher, d. h. bevor ich zugenommen hab´, war ich regelmäßig mit Rettungsschwimmen, Karate, Tennis, Fußball und Leichtathletik beschäftigt. Zur Zeit geh´ ich, neben dem Training natürlich, 2x die Woche joggen und mach´ hin und wieder ´ne kleine Radtour querfeldein.
     
  9. #8 Der Big Sexy, 09.11.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich spiele seitdem ich 10 Jahre bin Fussball, aber nie im Verein, weil ich mich nie unterordnen konnte. zwischendurch habe ich auch Tischtennis (Verein), Baseball, was ich auch noch heute machen würde, aber wir waren immer sehr wenige, der Sport ist halt nicht sehr populär in Good Old Germany und Schwimmen in der Schulmannschaft, was sich aber auch sehr schnell erledigt hatte als ich meine Leidenschaft für Tabak entdeckte :roll:

    Das einzige, was ich heute noch mache ist halt Fitness und die lieblingssport art der Deutschen ... FUSSBALL ... :biggrin:

    Mss

    der Big Sexy :cool:
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wirklich schön, wenn das bei Euch in Berlin noch der Fall ist ! Hier unten, bei uns im Süden, wissen die meisten Kids nicht mal mehr was Fußball ist. Alle spielen nur Basketball oder Playstation ! Ich arme Sau find´ schon seit Jahren keinen mehr zum ´rumbolzen. :rotz: Und in einen Verein will ich aber auch nicht. Hab´ einfach nicht die Zeit dafür, schließlich ist Kraftsport mein Hauptsport :huepf:
     
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das fehlt mir auch sehr. Dabei ist nur 2 km von mir entfernt eine Kunstrasen-Fußballhalle mit Netztoren. Nur leider kriege ich nicht genug Leute zum Spielen zusammen. Und zu zweit macht's ja auch keinen Spaß. :rotz:
     
  12. #11 Apparat, 09.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bei uns in Düsseldorf wird immer noch schön gebolzt und gelaufen was das Zeug hält! :-D
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das war mitunter das Schönste beim Bund : da haste immer genug Jungs zum Kicken gefunden. Ach waren das noch Zeiten :-(
     
  14. #13 Der Big Sexy, 09.11.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    @ Dann ruf doch mal die richtigeen Leute an. Ich bin immer für ne Partie gut wenn ich nich gerade mit meinem Cousin am bolzen bin. Frag doch nächstes mal mich und Koka (steht im Tor)!

    Mss
    Der Big Sexy :cool:
     
  15. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Im Tor? Dann geht ja kein Ball mehr rein.... :mrgreen:
    8 bis 10 Leute wären gut. Dann würde die Stunde um die 5 EUR pro Nase kosten. Machste mit?
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Na super, soll ich vielleicht jedesmal nach Berlin fahr´n, nur um zu Kicken ? Teures Hobby ! Spaß beiseite, war auch Keeper - Verbandsliga Württemberg. Ja, lang ist´s her :-(
     
  17. #16 BlauesQ, 09.11.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich laufe neben Dem Kraftsport noch. z.Z. Halbmarathon (letzter in Dresden) und nächstes Jahr will ich mir den Marathon vornehmen im Herbst beim Berliner Marathon. Ansonsten schwimme ich noch und will in 1-2 Jahren noch ne Kampfsportart machen...weiß aber noch nicht welche...
     
  18. Gresus

    Gresus Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach zusätzlich windsurfen und klettern. Hab früher beides
    auch wettkampfmäßig betrieben.
    Bin eigentlich durchs klettern zum Kraftsport gekommen.

    mfg
     
  19. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ICh habe früher auch mal fußball gespielt.
    Jetzt reicht mir aber Fitness, bin froh wenn ich es 3 mal pro Woche schaffe.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Big Sexy, 10.11.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    @Crypto

    Ich geh mit Martin meistens nach Spandau.
    8 € pro Nase bei 8 Leuten!

    Mss

    der Big Sexy
     
  22. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ein oder zwei Stunden?
     
Thema:

alternative sportarten

Die Seite wird geladen...

alternative sportarten - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  3. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  4. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...
  5. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.