alternative sportarten

Diskutiere alternative sportarten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @Crypto Ich geh mit Martin meistens nach Spandau. 8 € pro Nase bei 8 Leuten! Mss der Big Sexy Wie, Ihr zahlt Geld für´s Fußballspielen ?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie, Ihr zahlt Geld für´s Fußballspielen ? :shocked: So weit sind wir schon, daß wir für unseren einstmaligen Volkssport Nr.1 Geld zahlen müssen ? :down: Böse Welt ! "Denk´ ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht." so langsam versteh´ ich unseren guten alten Heinrich Heine
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wo bitte gibt es Kunstrasenhallen kostenlos?
    Keine Sorge, für normale Fußballplätze müssen Berliner nüscht zahlen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    na ja, aber Kunstrasen ist doch irgendwie nicht das selbe, oder täusch´ ich Landei mich da etwa ? Zumindest bei uns hier im Süden gibt´s eine Menge richtiger Fußballplätze. Es benutzt sie nur keiner mehr !
     
  4. #24 Der Big Sexy, 14.11.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    macht viel mehr Bock, ausserdem ist das feld noch umnetzt, das man auch mal vorbeischiessen kann. Auf Kunstrasen zu spielen ist schon besser als auf acker :biggrin:

    @Crypto
    3 Stunden

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bin dabei! Wann und wo? :alarm:

    @wodenaz

    Hallenfussball mit Kunstrasen ist genial. Da zahlt man auch gerne mal was für.
     
  6. #26 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir bolzen immer hier
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sicher ist der "Fun-Faktor" beim Indoor-Soccer ist schon unbestritten hoch, mach´s ja auch ganz gerne mal - wenn sich eben mal´ne Gelegenheit ergibt, aber halt leider sehr, sehr selten - trotzdem ist das beste immer noch die traditionelle Spielvariante auf´m, wie´s Kokain ausdrückte, ACKER !!!! :rock: Aber egal wie, hauptsache Fun und Action !!
     
  8. Wesley

    Wesley Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Slacklinen, Bogenschießen, Snowboarden. Will jetzt aber auch ein bisschen Kampfsport betreiben, rein privat ohne verein.
     
  9. #29 Teddy Bruschi, 29.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fang jetzt in nächster Zeit mit American Football an.

    Was habt ihr denn so für Positionen gespielt ?
     
  10. Slay

    Slay Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahre Downhill mit dem Fahrad :-) bist auf die Stürze ne geile Sache
     
  11. #31 The Fighting Irish, 29.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    So lange es das Wetter erlaut 2mal die Woche Fahrrad, ab und an laufen und schwimmen.
    Wie einige Andere würde ich auch nochmal gerne was in die Richtung Kampfsport machen, bin da aber etwas zwiegespalten ob sich das überhaupt noch lohnt
     
  12. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Früher habe ich mal gemacht (chronologisch geordnet): Fußball, Tischtennis, Judo + JiuJitsu, Handball

    und jetzt neben BB wieder Tischtennis seit 4 oder 5 Jahren. ^^
     
  13. #33 Anonymous, 29.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    uralt Thread :roll:
     
Thema: alternative sportarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative sportarten

Die Seite wird geladen...

alternative sportarten - Ähnliche Themen

  1. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....
  2. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  3. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  4. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  5. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.