Alternative zu Zucker: Stevia

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von PernoC., 10.02.2012.

  1. #1 PernoC., 10.02.2012
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Hallo zusammen,

    nutzt einer von euch vielleicht schon Stevia zum süßen? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen. Würde es gerne mal testen wollen. Woher bezieht ihr es? Alles was ich im Internet so finde, sieht von den Verpackungen her nicht gerade seriös aus.

    Hat einer noch Vorschläge und Tips? Was ist zu beachten? Wo liegen die Unterschiede zwischen Pulver, Tropfen, Fluid und Kapseln? Also alles zum Thema Stevia bitte hier rein. :)

    Keine Angst. Stevia ist seit Dezember 2011 in der gesamten EU zugelassen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBranchx, 04.07.2012
    xBranchx

    xBranchx Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Puh...also ich habe hier mal bestellt gehabt:
    http://www.stevia-crystal.com/

    Und soweit ist alles okääyyy.

    Nur in flüssiger Form kenn ichs noch nicht.

    Grüßle.
     
  4. #3 Kraftpanda, 04.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn es auch nur in Pulverform oder noch als Pflanze ^^

    Ich süße aber mit Süßstoff oder Agavendicksaft und damit bin ich voll zufrieden :)
     
  5. #4 xBranchx, 04.07.2012
    xBranchx

    xBranchx Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was ist denn bitte Agavendicksaft ?? :-P
     
  6. #5 Kraftpanda, 04.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 xBranchx, 04.07.2012
    xBranchx

    xBranchx Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Alder Schwede, was es so alles gibt :-P
     
  9. #7 Kraftpanda, 04.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Is net schlecht aber wie gesagt, Süßstoff is Standart ;)
     
Thema:

Alternative zu Zucker: Stevia

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Zucker: Stevia - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  3. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  4. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...
  5. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...