alternative zum ausfallschritt

Diskutiere alternative zum ausfallschritt im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....

  1. #1 squirrelpunisher, 16.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    Hallo,

    Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie. Hätte jmd nen guten alternativvorschlag?
     
  2. #2 Aburatsubo, 16.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    hmm Ausfallschritte gehen auf die Knie aber mit Kniebeugen hast du keine Probleme ?
    das klingt irgendwie nach falscher ausführung....
    Die Knie belastung ist sehr gering wenn du die Ausfallschritte so groß machst das der Fuß im 90° Winkel aufsetzt also das schienbein gerade ist beim Schritt, dass kannst du ja mal überprüfen ;)

    Ansonsten Beinstrecker geht auf den gleichen Hauptmuskel ist aber eine ISO, da du deine Ausfallschritte mit KH machst weren eventuel auch Farmes Walk intressant.
     
  3. #3 squirrelpunisher, 16.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    kniebeuge macht keine probleme. da mache ich allerdings auch nur 5 wdhg/ satz zZ
    ausführung ist meiner meinung nach richtig...hab mir mehrere videos angeschaut und kontrolliere es im spiegel. kann ja mal schaun, ob nen kumpel die tage ein video machen kann.
    beinstrecker habe ich auch so schon im plan.
    farmers walk ist doch einfach rumlaufen mit gewichten, oder?
     
  4. #4 Aburatsubo, 16.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja genau aber mit deutlich mehr Gewicht als beim Ausfallschritt und wenn du Beinstrecker eh drin hast finde ich würde es das Training gut ergänzen.
     
  5. #5 squirrelpunisher, 16.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    dann probier ich das mal aus ;)
     
Thema: alternative zum ausfallschritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausfallschritte alternative

    ,
  2. alternative zu ausfallschritten

    ,
  3. alternativen zum ausfallschritt

    ,
  4. ausfallschritt alternativen,
  5. alternative zum ausfallschritt,
  6. ausfallschritt alternative,
  7. Alternative für Ausfallschritte,
  8. ausfallschritte ersatz,
  9. alternative ausfallschritt,
  10. Altanatibmve zu ausfallschritt,
  11. ersatzübung ausfallschritt,
  12. ersatzübung ausfallschritte,
  13. Alternativen ausfallschritt,
  14. alternative übungen für ausfallschritt,
  15. ausfqllschritte alternstive,
  16. ersatzübung ausfallsvhrittw,
  17. Ausfallschritte alternative übung,
  18. Alternative für ausfallschritt,
  19. ersatzübung zu ausfallscjritten,
  20. alternativen zu ausfallschritt,
  21. ausfallschritt alternwtive,
  22. alternative ausfallschritte
Die Seite wird geladen...

alternative zum ausfallschritt - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  3. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  4. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...
  5. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...