alternative zum ausfallschritt
Diskutiere alternative zum ausfallschritt im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....
Thema: alternative zum ausfallschritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausfallschritte alternative
,alternative zu ausfallschritten
,alternativen zum ausfallschritt
,- ausfallschritt alternativen,
- alternative zum ausfallschritt,
- ausfallschritt alternative,
- Alternative für Ausfallschritte,
- ausfallschritte ersatz,
- alternative ausfallschritt,
- Altanatibmve zu ausfallschritt,
- ersatzübung ausfallschritt,
- ersatzübung ausfallschritte,
- Alternativen ausfallschritt,
- alternative übungen für ausfallschritt,
- ausfqllschritte alternstive,
- ersatzübung ausfallsvhrittw,
- Ausfallschritte alternative übung,
- Alternative für ausfallschritt,
- ersatzübung zu ausfallscjritten,
- alternativen zu ausfallschritt,
- ausfallschritt alternwtive,
- alternative ausfallschritte
Die Seite wird geladen...
-
alternative zum ausfallschritt - Ähnliche Themen
-
Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?
Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch... -
Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen
Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem... -
Alternative zu Butter
Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . . -
Alternative für Kreuzheben
Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung... -
Unterarmcurls - andere Alternativen?
Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...