Alternativen zu Nudeln

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von luk, 18.04.2008.

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    ich versuche gerade an masse zuzulegen. bis jetzt mit erfolg. um meinen bedarf an kalorien und kohlenhydraten zu decken esse ich abends immer nudeln. die hängen mir aber mittlerweile zum hals heraus. was gibt es für alternativen?danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    reis, kartoffeln, kuskus, pfannenkuchen(dinkelmehl)
     
  4. #3 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau dich doch mal im Rezeptebereich um?Da findest du viele gute Sachen.
     
Thema:

Alternativen zu Nudeln

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu Nudeln - Ähnliche Themen

  1. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...
  2. Ernährungsplan für 1 Tag, alternativen ??

    Ernährungsplan für 1 Tag, alternativen ??: Hallo, ich habe mal für mich einen Ernährungsplan aufgestellt, zumindestens erstmal für 1 Tag, dass was ich aufgeschrieben habe iich auch soweit...
  3. Knöchel verletzt - Beine Alternativen?

    Knöchel verletzt - Beine Alternativen?: Morgen männer! ich hab mir vorige woche beim Aufsteiger den Knöchel verletzt. Sprich ich bin umgeknaxt als ich wieder von der Bank...
  4. in der defi cardiotraing alternativen zum laufband

    in der defi cardiotraing alternativen zum laufband: hallo leute wollte mal fragen was die beste alternative zum laufband ist,mach das nicht so gern ..geh 1 mal in der woche auch zum schwimmen ,was...
  5. Brauche Alternativen für Trizeps/Rücken

    Brauche Alternativen für Trizeps/Rücken: Hallo, momentan mache ich folgendes am Rücken/Trizeps - Tag Kreuzheben Klimmzüge Rudern am Gerät mit neutralem Griff - Bankdrücken mit...