amanos defiplan lowcarb nuss alternative

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von kingneo, 06.09.2010.

  1. #1 kingneo, 06.09.2010
    kingneo

    kingneo Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 06.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Samen oder Kerne, nur kcal ausrechnen und kannst dann nach Menge in den Plan einbauen.
     
  4. #3 kingneo, 06.09.2010
    kingneo

    kingneo Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was gibt es denn noch außer sonnenblumenkerne sind die überhaupt gut?? und was für samen??
     
  5. #4 DaChris, 06.09.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn eine allergie gegen nüsse besteht könnte das auch für sonnenblumenkerne u.ä. gelten, also vorsicht.

    evtl. fischölkapseln oder leinöl(im shake zb.) supplementieren.
     
  7. #6 kingneo, 13.09.2010
    kingneo

    kingneo Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab da nochma n paar fragen^^
    beim thunfisch soll ich da den im eigenen saft oder im sonnenblumenöl kaufen??
    Mein grüner salat is imma so paar gurken und bischen eisbergsalat is das ok??? was gibs da sonst noch was mann da rein machen kann??
    is das normal das ich nach dem plan eig den ganzen tag hunger hab?? also so eine stunde nachm essen bekomm ich wieder hunger is das so richtig in der defi imma hunger zu haben??
    udn ist distel öl ok??
     
  8. #7 FastMuscleNeed, 13.09.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    In Salat kannst ziemlich alles ausm Garten reinschnibbeln :)

    Rucola,
    Karotte,
    Paprika,
    Sprossen,
    Rotkraut,
    weißkraus,
    Zwiebeln,
    Knoblauch,
    Hirse usw..

    Lass deiner Fantasie freien lauf :)
    Kannst ziemlich alles ausm Garten
    reinschnibbeln. Tomatensalat is auch
    klasse und ist sehr gesund :). !

    MfG
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    besser in wasser. zur not mit leinöl verfeinern.

    was erwartest du von einer kcalreduzierten diät? die einzelnen lebensmittel haben eine mittlere bie kurze verweildauer im magen, da ist etwas hungergefühl normal. mit der zeit sollte sich der körper aber daran gewöhnen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kingneo, 14.09.2010
    kingneo

    kingneo Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okidoki danke schön
     
  12. #10 kingneo, 02.10.2010
    kingneo

    kingneo Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mit jez so lachsöl von doppelherz geholt is das son ficshöl?? steht aba nur omega 3 drauf ... wie viel soll mann da so von nehm in beipackzettel steht 2 pro tag is das ausreichend??
     
Thema:

amanos defiplan lowcarb nuss alternative

Die Seite wird geladen...

amanos defiplan lowcarb nuss alternative - Ähnliche Themen

  1. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  2. amanos Defiplan Uni-tauglicher

    amanos Defiplan Uni-tauglicher: ---------- frühstück shake aus: 250g magerquark, 300ml milch, handvoll geraspelter nüsse/leinsamen, handvoll früchte oder 10g konfitüre/honig...
  3. Amanos defiplan anpassen

    Amanos defiplan anpassen: Hi, ich bin seit 3wochen in der defiphase und beutze amanos ep. läuft soweit gut, nur was kann ich anstatt den 3eiern essen? (kann keine eier...
  4. Amanos Defiplan --> Nachtsnack

    Amanos Defiplan --> Nachtsnack: In Amanos Defiplan steht "Nachtsnack". Wann sollte der denn eingenommen werden, bzw. wie lange sollte ich danach noch wach sein? Weil direkt...
  5. Fragen zu Amanos Defiplan

    Fragen zu Amanos Defiplan: Hallo, wollte ab nächste Woche jetzt endlich mal meine erste vernünftige Definition starten und nach meinem Kalorienbedarf ist der Plan von Amano...