Amanos Essensplan für Magere ;)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Forlorn_Cry, 08.05.2010.

  1. #1 Forlorn_Cry, 08.05.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte meine Ernährung dem Essensplan von Amano umstellen.
    ( http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html )

    Soll ich das jeden Tag machen ? (die mengen angepasst, die 4000kcal wären zu viel für mich)

    oder nur an Trainingstagen ?

    danke schon mal für eure Antworten :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du kannst den plan jeden tag so verwenden.
     
  4. #3 Forlorn_Cry, 08.05.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für deine schnelle antwort. dann werd ich das mal machen und hoffe das ich dadurch bisn zu nehmen kann ;)
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mager bist müsstest du doch eigentlich nochmehr essen, statt weniger, damit du massiger wirst? oO
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und der zieht! 1A^ :mrgreen:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MOEP_BIBER, 25.05.2010
    MOEP_BIBER

    MOEP_BIBER Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    da ich zurzeit leider ziemlich früh aus dem Haus muss und relativ spät wieder heim komme, bräuchte ich einen Ernährungsplan mit dem ich an Masse gewinnen kann, ohne so häufig zu essen.
    Ich versuche seit geraumer Zeit zuzunehmen, jedoch schaffe ich es einfach nicht.
    Ich bin 1,83 m hoch und wiege 74kg.
    Vor 2 Wochen war ich mal auf 76 kg, jedoch hat mich letzte Woche ne Grippe erwischt und ich hab wieder abgenommen.

    Ich trainiere jeden Tag Arme, Rücken, Brust und Bauchmuskeln und esse so viel wie ich kann, jedoch nehme ich durch das Fußballtraining sehr stark ab.

    Vielen Dank

    ps: trainiere erst seit kurzem aber will jetzt voll damit einsteigen und deswegen hab ich mich hier angemeldet ;D
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!
    Jeden Tag Arme, Rücken, Brust und Bauchmuskeln?
    Wenn du so oft trainieren kannst, dann steig fürs erste auf einen Split um.
    Zum Beispiel ein normaler 3erSplit oder auch ein 4er. Dann hast du auch Ruhetage, wo man mal kein Training machen "muss".
    Vor dem Fußballtraining kannst du ja 1h vorher Haferflocken mit Milch essen und kurz vorher 1-2 Bananen essen und Wasser trinken, dann ist man nict so schlapp danach wegen Ausdauersport etc.
    Mach ich auch so wenn ich weiß, dass ich zB länger laufen muss und ich in der Zeit beim Sport nichts essen kann oder will.

    Nimm in dein Training Beine mit rein. Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge und Bankdrücken, das sind so ziemlich gute Masseübungen... Ich würde da so ca. 4-5 Sätze á 12Wiederholungen machen (in den wichtigen Übungen, für kleinere Muskelgruppen reichen ~2Sätze aus), dann ist man gut bedient würd ich sagen.

    Viele Grüße!
     
Thema:

Amanos Essensplan für Magere ;)

Die Seite wird geladen...

Amanos Essensplan für Magere ;) - Ähnliche Themen

  1. amanos trainings und ernährungslog 2.0

    amanos trainings und ernährungslog 2.0: moinsen, da ich nun wieder etwas aktiver im forum bin habe ich mich entschlossen, mein bericht auch hier zu posten. vielleicht dient es ja zur...
  2. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  3. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  4. Amanos Masseplan fragen!

    Amanos Masseplan fragen!: Servus ich hab ein paar fragen zu Amanos Masseplan! 1.) Beim Rückentraining habe ich immer einen Muskelkater am oberen Rücken in der Mitte....
  5. amanos Defiplan Uni-tauglicher

    amanos Defiplan Uni-tauglicher: ---------- frühstück shake aus: 250g magerquark, 300ml milch, handvoll geraspelter nüsse/leinsamen, handvoll früchte oder 10g konfitüre/honig...