amanos masseernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von amano, 03.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dieser in vereinfachter form dargestellte ernährungsplan soll den leuten eine richtlinie vorgeben, die an aufbau von magerer muskelmasse bei minimaler depofetteinlagerung interessiert sind.

    1.frühstück

    masseshake bestehend aus 100g haferflocken, halbe banane, eine hand voll geraspelter nüsse, 30g mkproteinpulver und 300ml milch
    alternativ:
    100g haferflocken, 300g magerquark, verschiedenes obst, milch

    2.frühstück

    rührei aus 10 eiern(davon 3-4eigelb) 3-4 vollkornbrote mit putenaufschnitt und käse(bevorzugt harzer)

    mittag

    200-300g fleisch(bevorzugt rind/huhn), gemüse und kartoffeln
    alternativ:
    200-300g fisch, reis oder nudeln.

    zwischenmahlzeit

    3-4 vollkornbrote mit putenaufschnitt und käse(bevorzugt harzer)
    verschiedenes obst, trockenfrüchte

    abendbrot

    200-300g fleisch(bevorzugt rind/huhn), gemüse und kartoffeln
    alternativ:
    200-300g fisch, reis oder nudeln.

    nachtsnack

    handvoll nüsse, verschiedenes obst, trockenfrüchte
    evtl. shake mit 30g mkprotein und 300ml milch


    in dieser form enthält der plan ca 4000-4500kcal.

    die genauen nährwerte hierzu habe ich mit absicht nicht gepostet, da der plan für jeden von der menge her individuell angepasst werden sollte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
Thema:

amanos masseernährungsplan

Die Seite wird geladen...

amanos masseernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. amanos trainings und ernährungslog 2.0

    amanos trainings und ernährungslog 2.0: moinsen, da ich nun wieder etwas aktiver im forum bin habe ich mich entschlossen, mein bericht auch hier zu posten. vielleicht dient es ja zur...
  2. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  3. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  4. Amanos Masseplan fragen!

    Amanos Masseplan fragen!: Servus ich hab ein paar fragen zu Amanos Masseplan! 1.) Beim Rückentraining habe ich immer einen Muskelkater am oberen Rücken in der Mitte....
  5. Amanos Essensplan für Magere ;)

    Amanos Essensplan für Magere ;): Ich wollte meine Ernährung dem Essensplan von Amano umstellen. ( http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html ) Soll ich das jeden Tag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.