AMINO ANABOL 6000 (erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ozkan, 26.01.2006.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hallo wie schon geschrieben,
    Hat jmd erfahrung mit AMINO ANABOL 6000?

    empfehlenswert oder eher weniger?
    habs hier zufällig gefunden, wobei ich nach dem amino speed grow suchte:)

    http://ebay.de

    oder wenns hiermit nicht klappt >>>Artikelnummer: 8752575071

    vielen Dank
    Mfg özkan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind normale Aminosäuren nichts besonders hat nur den tollen Namen
    Amino anabol.
    Nicht mit Amino Speed Grow zu vergleichen. Das findest Du hier im Shop.
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Hier gibts auch ständig werbung :-D

    habe mich doch schon über Amino Speed Grow informiert, aber natürlich wie jeder newbie schaute ich im ebay nach diesem artikel.
     
  5. #4 Chrissoe, 26.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also ich bin euch "neu" und ich hab nichts bei ebay gesucht weil mir das immer bisserl zu unseriös ist.
    Bin eh nicht so der Ebay Liebhaber,...
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    okay ich habs bei Ebay gefunden.
    für 19.90€

    und dreimal darfste raten wer es verkauft :roll:

    der verkäufer nennt sich auch musklepower und hat nen EbayShop

    soviel zu vertrauen bei Ebay :mrgreen:
     
  7. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    aber andere frage,
    ich bin seit 3monate beim aufbauen ausser proteinshakes hab ich nichts zu mir geführt.

    die ersten 2 monaten habe ich ne änderung bemerkt doch in letzter zeit baut sich da nichts mehr auf.

    und nützt mir da überhaupt solch aminosäure dingens.
     
  8. #7 Anonymous, 27.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es stimmt, das Du erst seit 3 Monaten Trainierst, dann lass erstmal alle Supps bis auf Protein weg. Du solltest am Anfang genug ohne jegliche Mittel aufbauen und verschenkst sonst zu viel Potential!
     
  9. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    sorry hab die aussage bis auf Proteinen (=Eiweiß, oder?)
    nix verstanden wie meinste mit potential???
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fraggles meinte Dein natürliches Potenzial zum Muskelaufbau. Hat jeder - der eine mehr, der andere weniger. Du solltest erst mal dieses körpereigene Potenzial ausschöpfen, bevor Du außer Proteinen (=Eiweiß) noch zu anderen Supps (z.B. Creatin) greifst.
     
  11. #10 Chrissoe, 27.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Genau das heißt das du halt ohne Supps, noch viel viel erreichen kannst wenn du gerade in den Kraftsport eingestiegen bist.
    Wenn dieses "Potenzial" gänzlich versagt, kannst du zu Supps greifen, solltest aber auch erstmal mit harmlosen Supps anfangen.
     
  12. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    und am besten auch bei den harmlosen bleiben.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ha des sowieso :cool:

    sonst iss mir das geld zu schade :kringel:
     
  15. #13 Chrissoe, 28.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja ist ein wenig doof geschrieben tut mir leid, natürlich sollst du bei den harmlosen auch bleiben alles andere ist auch schwachsinn
     
Thema: AMINO ANABOL 6000 (erfahrungen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino anabol

    ,
  2. amino 6000 anabol

    ,
  3. amino blog 6000

    ,
  4. amino blog 6000 erfahrung,
  5. amino anabol 6000,
  6. was ist amino blog 6000,
  7. Aminosäuren Blog 6000 test,
  8. anabol Erfahrung,
  9. amino blog 6000 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

AMINO ANABOL 6000 (erfahrungen) - Ähnliche Themen

  1. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  2. Amino Anabol 6000 noch Haltbar ?

    Amino Anabol 6000 noch Haltbar ?: MHD: 09. 08 . 2010 wurden noch nie geöffnet , kann ich sie wohl noch einnehmen
  3. Olimp Anabolic Amino 5500

    Olimp Anabolic Amino 5500: Kennt jemand die Aminos und weis jemand die Angaben für Kohlenhydrate pro 100g?? Finde die nicht! Danke
  4. Amino Anabol Tabs

    Amino Anabol Tabs: was haltet ihr von Amino Anabol Tabs?? wirken sich die i-wie schlecht auf die leber aus ??
  5. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...