Amino-BCAA

Diskutiere Amino-BCAA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Crypto & Kokain! Mal ne Frage zu den Aminopräperaten. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen normalen Aminopräperaten und BCAA? Enthält...

  1. Micha

    Micha Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crypto & Kokain!

    Mal ne Frage zu den Aminopräperaten.
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen normalen Aminopräperaten und BCAA?
    Enthält BCAA nur bestimmte Aminosäuren?

    Hab mal irgendwo hier im Forum gelesen,daß man ca. 10 Tabs
    (normale Aminopräperate) Morgens (5) und Abends (5) einnehmen sollte.
    Das möglichst auf nüchternen Magen! Doch BCAA sollte nur
    nach dem Träining genommen werden!
    Obwohl es doch auch nur Aminosäuren sind. Wieso??

    Bei nem Kumpel stand auf der Amino Verpackung- "ca.10 Amino Tabs täglich".
    und auf einer BCAA Verp. nach dem träining 4 Stk. Also muss ja ein Unterschied sein.

    Könnte ich dann auch normal 8-10 Amino Tabs + nach dem Träining 4 Tabs BCAA + 2-3 Eiweiss Shakes zu mir nehmen??
    Die Aminos nehm ich dann natürlich auf nüchternen Magen!

    Ich weiss ihr kennt die Antwort!

    Danke im voraus und macht weiter so.
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ist in Ordnung so wie du es einnehmen willst. BCAA's sind die 3 Wichtigsten Aminosaüren, die dem Katabolismus nach dem Traiing entgegenwirken und dei Regeneration fördern und bei genügender Zufuhr sogar anabol wirken können.
     
  3. stan

    stan Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    BCAAs

    EDIT!

    Beim nächsten billigen Werbeversuch wirst Du gesperrt!!!

    Gruß,
    Crypto
     
Thema:

Amino-BCAA