Amino bei defi

Diskutiere Amino bei defi im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leute, also wollte mir morgen zu meinem whey noch amino liquid holen. wollte es 20 mins vor dem training nehmen und nach meinem kraft...

  1. #1 FreakLikeMe, 01.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey leute,
    also wollte mir morgen zu meinem whey noch amino liquid holen.
    wollte es 20 mins vor dem training nehmen und nach meinem kraft training weil ich danach direkt cardio mache also zum schutz.

    nur mal so ne frage: hilft es gut beim muskelschutz/bisschen aufbau/ MUSKELHÄRTE???

    danke om vorrau=)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Aminos können nicht schaden. Würde es aber dann nach den Krafttraining und vor dem Cardio nehmen.

    Vor dem Training sollte der Eiweißbedarf eigentlich gedeckt sein.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 01.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also würde mir vielleicht noch ein mehrkomponenten eiweiß holen von hy pro 85 ...
    hat auch viele bcaa´s und denke mit whey und dem zeug würde das auch preislich besser sein?!
     
  5. #4 Hantelfix, 01.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Eiweiß besteht aus Aminosäuren. BCAAs sind 3 davon.
     
  6. #5 savashi, 01.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Wenn du deine Muskeln schützen willst. Empfehle ich dir isoliertes L-Glutamin. Ich hab damit super erfarhung gemacht. Ich würde Dir sogar ein bestimmtes empfehlen. Aber leider darf ich hier keine Produkte erwähnen die nciht im shop angeboten werden. Allerdings könnte ich dir eine PM senden. falls es dich interesssiert

    Weniger Muskelkater, kürzere Regenerationszeit => bessere Erholung für die Muskeln. Studien besagen, dass es auch den Muskel schüzt.

    L-Glutamin ist im grunde auch nur eine Aminosäure aber in erhöter Konzentration wirkt es sehr gut.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nitray1, 01.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    L-Glutamine sind sehr empfehlenswert, aber extrem teuer, da kannst bei nem Kilo schon um die 40 Euro rechnen und sind nur in Kuren anwendbar un kommst nicht mal 2 Monate damit aus.
     
  9. #7 chris2906, 02.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    würde amino's nur direkt nach dem training konsumieren.
     
Thema:

Amino bei defi

Die Seite wird geladen...

Amino bei defi - Ähnliche Themen

  1. Amino speed grow und l glutamin in der defi

    Amino speed grow und l glutamin in der defi: hallo L-glutamin bewirkt normalerweise eine größere einspeicherung von wasser im muskel aber wie wirkt l-glutamin wenn ich in der defi bin...
  2. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  3. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  4. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  5. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...