Amino,CreaVitargo,PowerPro

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DC, 16.02.2003.

  1. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Reihenfolge muss ich nach dem Training Amino2000+CreaVitargo nehmen?Erst den Crea...trinken und 10 minuten später die Aminos nehmen???!Die Amino2000 Tabletten vor oder nach dem Essen?
    Den Power Pro Drink trinke ich direkt vor dem zu Bett gehen!?Ist das OK?
    Mir wurde erklärt das man(n)den MegaGainer auch nach dem Training nehmen soll,da der Muskel noch Energie verbraucht!?Stimmt das so?Wenn ja,in welcher Reihenfolge muss dann die Mittel(Amino,Crea...,MegaGain,PowerPro) nehmen(nach dem Training)bzw.in welchen "zeitlichen" Abstand?Sehr viele Fragen-Wünsche habe ich*g*!Möchte nur nichts verkehrt machen!Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Morgens Cratine Vitargo und direkt nach dem Training zusammen mit den Aminos.
    Aminos ansonsten zu den Mahlzeiten.

    Protein immer zwischen den Mahlzeiten und vor dem Schlafen z.B. WG vor dem Training (40-30 Minuten vorher)


    Crea Vitargo
    Früzhstück
    Protein Shake
    Mittag
    WG-Shake
    Training
    Amino+Crea Vitargo
    Abendbrot
    Protein Shake
     
Thema:

Amino,CreaVitargo,PowerPro