Amino Liquid oder Amino Speed Grow

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Drago, 30.11.2006.

  1. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben ;),

    ich habe mal eine Frage für die Supp.-Spezialisten
    unter euch. Ich stecke gerade in der Massephase
    und wollte meinem Körper zum Masseaufbau mit zusätzlichen Aminosäuren ein bisschen unterstützung geben.

    Dafür wollte ich mir hier aus dem Shop entweder
    das Amino Liquid oder das Amino Speed Grow in Tablettenform
    kaufen. Welches Produkt wäre zu empfehlen und wie sind die jeweiligen
    Einnahmeempfehlungen?

    Danke im Voraus! :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Amino Speed Grow und BCAAs sind hier sinnvoll. Die BCAAs jeweils 5 vor und nach dem Workout und Speedgrow vor dem Schlafen gehen.
     
  4. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet also BCAA nur an Traningstagen oder nimmt man die auch an Trainingsfreien tagen?

    Und wie ist es bei dem Amino Speed Grow?
    Nur an Trainingstagen oder auch an Trainingsfreien tagen?
    Und wieviel nimmt man davon vor dem Schlafen gehen?
     
  5. #4 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAAs nur an Trainigstagen und Speedgrow täglich.
     
  6. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Muchas gracias,

    bleibt nur noch eine Frage offen:

    Wieviel nehme ich von den Amino Speed Grow Tabletten?
     
  7. #6 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da steht ne Einnahmeempfehlung auf der Packung. Ich rate zu 3 Kapseln täglich.
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 01.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Sollte auf der Packung stehen :-)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nochmal fragen, ob man die BCAA´s und das Amino Speed Grow ohne Pausen nehmen kann/sollte (ich denke da z.B. an Körpereigenproduktion, die gehemmt werden könnte)?
    Wenn das nicht der Fall ist, worauf sollte man achten und in welchen Abständen sollten die Pausen eingelegt werden?
     
  11. #9 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bausen von 6-8 Wochen alle 10-12 Wochen sind durchaus sinnvoll.
     
Thema:

Amino Liquid oder Amino Speed Grow

Die Seite wird geladen...

Amino Liquid oder Amino Speed Grow - Ähnliche Themen

  1. Amino Liquid

    Amino Liquid: Hi, also ich hab mir jetzt von nem Kumpel das amino liquid gezockt, weil der das nicht runtergekriegt hat und ich ohne probleme und ich das ja...
  2. bcaas und liquid aminos

    bcaas und liquid aminos: Hey, durch einen Kollegen aus meinem boxclub bin ich an bcaas und flüssige aminos gekommen meine frage wäre jetzt ob ich beides zusammen nehmen...
  3. Amino liquid als Wheyersatz?

    Amino liquid als Wheyersatz?: Hallo zusammen, ich nehme nach dem Krafttraining immer 60 gr. Dextrose mit 25 ml. Amino Liquid und 300 ml. Wasser zu mir. Ich weiß das es am...
  4. nebenwirkungen bei bcaa's und amino liquid ?!?!?

    nebenwirkungen bei bcaa's und amino liquid ?!?!?: Moin, ich habe in so einem buch über fitness gelesen, dass bei amino liquids und bcaa's viele unangenehme nebenwirkungen auftreten, wie zB...
  5. Brauche infos zu amino liquid

    Brauche infos zu amino liquid: Moin, ich hab schon die foren durchstöbert, aber nicht wirklich die fragen gefunden die ich gerne beantwortet hätte! Also ist dieses amino...