Amino,Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von jonas, 06.03.2003.

  1. jonas

    jonas Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo...ich habe in diesem monat mit dem krafttraining begonnen und gehe 3-4mal in der woche ins fitness center....von einem kumpel habe ich protein und aminosäure bekommen....nun wolle ich wissen wie ich sie einnehmen sollte also in welcher dosierung und ob ich sie auch an trainingsfreien tagen neben sollte.....
    danke im vorraus

    peace jonas
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Protein 2-3 shakes am Tag nach dem training vor dem Schlafen und zwischen durch.
    Aminos je nach Dosierung zu den Mahlzeiten je3-5 Stück
     
Thema:

Amino,Protein