Amino Speed Grow + Whey Gainer

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BastiS, 13.06.2005.

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Wie vertragen sich beide Produkte zusammen? Was ist besser für den Masseaufbau?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Amino Speed Grow und der Whey Gainer vertragen sich gut miteinander.
    Der Whey Gainer ist ein Proteingemisch, dass passt immer mit Aminosäuren.

    Der Vorteil von Amino Speed Grow ist die erhöhte Hormonausschüttung sowie die verbesserte Regeneration. Am besten vor dem Schlafengehen nehmen.

    Der Whey Gainer ist vor und nach dem Training ideal.

    Beide Produkte sind sehr gut für den Masseaufbau.
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich das einzeln nehme, also eins von beiden bringt das auch gut was oder? Weil als Schüler ist das Geld knapp.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du nicht genügend Proteine zu Dir nimmst, dann würde ich auf Amino Speed Grow verzichten.

    TIPP: Trage Dich mal in den muskelpower-Newsletter ein. Morgen gibt es eine Sonderaktion (wird aber auch hier im Forum veröffentlicht).
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema:

Amino Speed Grow + Whey Gainer

Die Seite wird geladen...

Amino Speed Grow + Whey Gainer - Ähnliche Themen

  1. FRAGE ZU Amino speed grow

    FRAGE ZU Amino speed grow: hat jemand erfarung mit diesem produkt und was ist der unterschied zu anderen aminos? empfehlenswet? und warum steht hier im shop bei tips: "vor...
  2. Amino speed grow und l glutamin in der defi

    Amino speed grow und l glutamin in der defi: hallo L-glutamin bewirkt normalerweise eine größere einspeicherung von wasser im muskel aber wie wirkt l-glutamin wenn ich in der defi bin...
  3. Amino Speed Grow

    Amino Speed Grow: Hat schon jemand hier Amino Speed Grow ausprobiert? :-) Erfahrungen Liebe grüße flipp :-)
  4. Amino Speed Grow !!==?? Fragen

    Amino Speed Grow !!==?? Fragen: Hey Leute,bin seid kurzem im fitness studio angemeldet um mein fett abzubauen und um einen guten oberkörper anzutrainieren! Habe in diesem...
  5. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...