amino

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von killa, 24.07.2005.

  1. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    wo krieg ich gute aminos her....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Aminopur Powertabs
    ist das gut ???

    oder lieber
    BCAA Tabs 2000
    nehmen

    wovon hab ich mehr
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Aminopur PowerTabs sind gerade im Angebot. Also würde ich eher die nehmen.
     
  6. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    oki...

    vielen dank ... :-D
     
  7. #6 schlaffi, 25.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was brigen diese BCAA Tabs?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  10. #8 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mit den BCAAs sehr gut Erfolge erzielt, was Masse und Kraft betrifft. Man darf sie natürlich nicht als alleiniges Wundermittel ansehen. In Verbindung mit guten Eiweiß- und Kohlenhydratkonsum ist Ihre Wirkung jedoch sehr gut.

    Habe die BCAAs nur nach dem Training eingenommen....jeweils 4 Tablettet um dem Körper die essenziellen Aminos wie Lysin wieder zuzuführen.
     
Thema:

amino

Die Seite wird geladen...

amino - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  3. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  4. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  5. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...