aminos - einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von shadow, 27.04.2002.

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
       Hallo! nehme jeweils 5 amino tabletten in der früh auf nüchternen magen und 5 nachdem training.Ist das ok oder ist das zu wenig?
     Manche sagen man soll es zu den mahlzeiten nehmen  manche aber sagen zwischen den mahlzeiten was ist besser?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    aminos

    Nach dem Training ist sehr gut!
    Evtl. lieber vor dem Schlafengehen. Wenn Du aber auch Protein-Shakes nimmst, ist Deine Einnahme absolut in Ordnung.
     
  4. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    aminos

    nehme weightgainer aber nur während dem training.nehme vor dem training creatin und ribiose und nach dem training.Und die dritte ration irgendwann im laufe des tages
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    aminos

    Dann kannst Du die Amino-Tabs weiterhin so einnehmen, wie Du es jetzt machst.  :smile:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aminos - einnahme

Die Seite wird geladen...

aminos - einnahme - Ähnliche Themen

  1. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und wie...
  2. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und...
  3. Einnahme-dosierung von Aminos

    Einnahme-dosierung von Aminos: Hallo, habe gerade in einem Buch gelesen das man vor dem Training ca.10.500mg=10,5g Aminosäuren zu sich nehmen soll und nach dem Training ca....
  4. frage zur einnahme von aminos und WHEY shake...

    frage zur einnahme von aminos und WHEY shake...: hey. habe heute meinen vorrat an wheyEW auffüllen müssen. habe mir gleichzeitig vom kerl an der kassa mir wirkung,einnahme,sorten etc. von...
  5. aminosäure einnahme richtig oder falsch??

    aminosäure einnahme richtig oder falsch??: hi, vielleicht hat jemand schon mal diese frage gepostet aber da ich sie nicht finde frag ich eben nochmal. hab mir von "ALL STARS" AMINO...