Aminos in ampullen oder flasche?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von shadow, 17.01.2006.

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    Hab mir mal die flüssigen aminos angesehn und den preisunterschied.
    Haben die ampullen eine bessere wirkung und dosierung weil die um einiges teurer sind als 1000 ml flaschen die man selber dosieren kann?

    Die ampullen wären praktischer zum mitnehmen für das nachdem training trinken.
    Was nehmt ihr denn ampullen oder 1000 ml flaschen?
    Kann ich die flüssigen aminos vor dem training schon in mein proteinshake mischen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein die Wirkung ist gleich ist halt nur eine Preisfrage. die Ampullen sind praktischer aber teurer.

    Nein nicht in den Proteinshake vorher mischen.
     
  4. #3 Anonymous, 18.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls werden die flüssigen schneller resorbiert, da sie im Magen nicht erst versetzt werden müssen.
     
  5. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @ kokain

    Aber wenn ich nach dem training eine ampulle aminos nehme
    und es mit einem shake runterspüle ist doch auch alles zusammen im magen.
    Wird die wirkung der aminosären beeinträchtigt wenn ich es vorher in mein shake mische?
     
  6. #5 Anonymous, 19.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trink direkt nach dem Workout die Ampullen, dann geh duschen, zieh Dich um und mach dann Deinen Shake. Die Flüssigen Aminos haben in ca. 10 Minuten den Magen passiert und Du kannst den Shake drauf kippen.

    Der Shake hemmt die Aufnahme der Aminos sonst, das Du nicht den gewünscht effekt hat, denn man nimmt die flüssigen Aminos ja, da diese binnen von 20 Min. im Muskel sind.

    Mixt Du sie in den Shake sind wie aber erst zwischen 30 - 45 Min. in der Muskulatur. Und der Muskel hat nunmal die beste Resorbtion direkt 30 Min nach dem Workout.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Richtig! Ein Shake kann sogar 2-3 Stunden brauchen (Kommt drauf an Casein, Wehy)
     
  9. IROX

    IROX Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In den Literflaschen wird meist das billige eiweis verwendet, daher der preisunterschied. Schaut aufs Aminosäureprofil: Ist die Aminosäüre Hydroxyprolin oder Hydroxylysin mit über 10% vertreten handelt es sich um Kollagenes eiweis, sind es weniger handelt es sich um muskelfleisch (hab ich aber noch kein produkt gefunden seit ich darauf achte) . Kollagenes Eiweis ist gut für Gelenke nicht aber für den Muskelaufbau.
     
Thema:

Aminos in ampullen oder flasche?

Die Seite wird geladen...

Aminos in ampullen oder flasche? - Ähnliche Themen

  1. Aminosäure Ampullen nehmen ?

    Aminosäure Ampullen nehmen ?: hey, also ich Trainiere erst seid 2Wochen, 3xproWoche und meine frage ist was ich nehmen muss um besser Muskelnaufzubau im mom Trinke ich nur...
  2. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  5. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...