Aminos richtig einnehmen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von fanatik54, 07.08.2005.

  1. #1 fanatik54, 07.08.2005
    fanatik54

    fanatik54 Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich habe da mal ein frage, ich spiele im verein fussball und nehme seit neuestem AMINOS habe gehört das sie bei dem muskelwachstum sehr helfen, mein Training besteht darin das ich 2mal die woche mit der mannschaft tarining habe und am sonntag immer ein speil, an den traningsfreien tagen gehe ich selber im joggen, nun meine frage bringen mir diese Aminos auch was???

    oder sind sie nur bei bodybuilding hilfreich??? und wieveil am Tag soll oder muss ich als fussballer am tag einnehmen, muss ich die aminos auch an traningfreien tagen nehmen auch wenn ich kein training mache???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm ich weiss nicht wieviel sie fürs fußballspielen wirklich bringen, abergenerell bringens aminos immer sobald du deine muskeln für etwas brauchst. aber wirklich was wachsen wird davon denk ich nicht.

    ich nehme 40gramm vor und 60gramm nach dem training. wieviel du fürs fußballspielen brauchst weiss ich nicht
     
  4. #3 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Deine Zwecke sind Aminos gänzlich ungeeignet. Stell Deinen Muskeln lieber Proteine und Kohlenhydrate zur verfügung, damit sie was zum verbrennen haben und nicht an den Körpereigenen Reserven zehren. Bringt sicherlich mehr.
     
  5. #4 schlaffi, 08.08.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    spiele selber Fussball...die Aminos bringen da eingentlich gar nichts, nur wenn man in's Fitnessstudio geht, oder zuhause seine Übungen macht.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aminos richtig einnehmen

Die Seite wird geladen...

Aminos richtig einnehmen - Ähnliche Themen

  1. aminosäure einnahme richtig oder falsch??

    aminosäure einnahme richtig oder falsch??: hi, vielleicht hat jemand schon mal diese frage gepostet aber da ich sie nicht finde frag ich eben nochmal. hab mir von "ALL STARS" AMINO...
  2. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  5. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...