Aminos = Shakeersatz?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ley, 25.05.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo zusammen!

    Ich hab gestern gelesen, dass man sich auch statt nem EW Shake zwischendurch ein paar Aminos einwerfen kann? stimmt das?

    Ich hab auch gelesen, dass man vorher eine Banane essen soll damit die Aminos besser aufgenommen werden?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 25.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    (1) = Amino´s sind die kleinsten Proteinbausteine...

    (2) = Amino´s (proteine) KANN man auch OHNE KH zu sich nehmen

    (3) = Amino´s sind gegenüber einem Shake zumeist Kostenintensiver

    (4) = ansonsten stimmt deine Aussage...

    mal was über amino´s

    A m i n o s ä u r e n komplett



    A l l g e m e i n e s

    sind auch zu empfehlen, da sie die Regeneration der beanspruchten Muskulatur deutlich verbessern, die Zeit zum Erholen der Muskulatur für das nächste Trainingsprogramm (Workout) wird wesentlich besser (effektiver>) genutzt, der Muskel kann sich besser regenerieren, das nächste Workout kann wieder effektiver durchgeführt werden, im übrigen sind Aminosäuren der Baustein der Proteine, denn ein Protein setzt sich aus den unterschiedlichen Aminosäuren zusammen, zudem sind Amino´s (komplett) nicht´s anderes wie gepresstes Whey...

    mich(a)´s E i n n a h m e
    ich selber nehme Amino´s (an Trainingsfreien Tagen) zumeist zwischendurch zu mir, oder wenn ich auf der Arbeit bin, um meinen Eiweißspiegel zu halten und nicht immer einen Shake oder gar etwas Proteinreiches zu essen habe, und gerade die Amino´s (Kapseln) lassen sich schnell mit etwas Wasser herunterspülen..., es sollten jedoch je nach Amino´s immer zwischen 5 - 8 Tab´s (Kapseln) sein = dies entspricht zumeist etwa 5 - 10 gr.

    Quelle
     
  4. #3 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls haben sie weniger kcal, was dich dann dazu bewegen sollte Deinen Ernährungsplan zu ändern.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na dann stimmt das eh was ich gelesen hab. so zwischendurch sinds ja wirklich praktisch. aber halt auch teurer.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aminos = Shakeersatz?

Die Seite wird geladen...

Aminos = Shakeersatz? - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...