Aminos während des Trainings?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Prinzessin Horst, 17.02.2009.

  1. #1 Prinzessin Horst, 17.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    Mahlzeit- bin kein experte auf dem Gebiet aber in meinem Studio ist n Kollege der sich immer während des Trainings sone Kartusche reinzieht und er ist der Meinung es bringe ordentlich was und wird direkt in die Muskulatur geballert! Was meint ihr dazu? Also als Getränk mein ich natürlich!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du meinst sicher amino liquid, also bcaas in flüssiger form. klar, die gehen direkt in den blutkreislauf, resorptionszeit liegt in etwa bei 10-15min.

    ob das nun allerdings so viel bringt sei mal dahingestellt. ein wheyprotein nach dem training hat in etwa den gleichen effekt.

    amino liquid würde ich speziell bei cardiotraining nehmen um dem muskelabbau vorzubeugen.
     
  4. #3 Prinzessin Horst, 18.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    also, ja könnte sowas sein aber ich glaub ich beim Whey nachm Training- sollte reichen! Danke Amano
     
Thema:

Aminos während des Trainings?

Die Seite wird geladen...

Aminos während des Trainings? - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...