aminosäure einnahme richtig oder falsch??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Locke85, 20.05.2006.

  1. #1 Locke85, 20.05.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hi,

    vielleicht hat jemand schon mal diese frage gepostet aber da ich sie nicht finde frag ich eben nochmal.

    hab mir von "ALL STARS" AMINO PRO besorgt weil es wohl die aminosäuredepots des körpers nach dem training wieder auffüllt und somit zur schnelleren regeneration beiträgt. ich trainiere 4 mal pro woche und nehme nach jedem training aminosäuren zu mir. ist die einnahme laut hersteller (2 El amino) in ordnung oder sollte ich mir mehr geben??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Die Einnahme is ok.aber ich würde nochmal morgens nachm aufstehen auf nüchternen Magen amino zu mir nehmen und vor der einnahme,sowie danach sollte 15-30 min nichts festes gegessen werden.Protein shakes sowie Eiweiß is nach meiner Ansicht ok...
    Sollte man die nur nach Training einnehmen oder auch an den anderen Tagen,wo man nicht trainiert ?

    Oder verwechsel ich da was ? :P
     
  5. #4 Locke85, 20.05.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    danke habt mir sehr geholfen!!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aminosäure einnahme richtig oder falsch??

Die Seite wird geladen...

aminosäure einnahme richtig oder falsch?? - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...