Aminosäure

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von lala`, 29.08.2009.

  1. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    HEy,

    wollte euch mal fragen was ihr so von AMinorsäuren haltet ;) Welche sind sinnvoll? HAbt ihr ein lieblingsprodukt von denen? Bin am überlegen mir aminos zuzulegen weiß nur nicht sorecht welches gibt ja hunderte produkte..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die wichtigste Aminosäure für den Muskelaufbau ist L-Glutamin.

    Aber damit alles ordentlich funktioniert, brauchst du alle Aminosäuren. Dafür nimmst du entweder Eiweiß oder Amino-Taps oder flüssige Aminos.
     
  4. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Würdest du sagen wenn ich eiweiß und l-glutamin nehme reicht das? habe nähmlich noch nen pott l glutamin hier rumliegen (nie benutzt)
     
  5. #4 Hantelfix, 30.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja das reicht aus. Nach dem Training einen Whey Shake und am Tag ein Mehrkomponenten-Eiweiß.

    Nach dem Training ist ein Whey Protein nur unwesentlich langsamer verstoffwechselt als flüssig Aminos. Amino Taps werden teilweise schlecht aufgenommen.
     
  6. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Kann ich L-Glutamin dauerhaft nehmen? Oder Kur-mäßig? Habe gelesen das es bei dauerhaften Konsum Toxische wirkungen haben kann?
     
  7. #6 Hantelfix, 31.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann man machen. Von Nebenwirkungen habe ich noch nichts gehört.
     
  8. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Glutamin und Alanine =Arminos/BCAA.... stimmt das so?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nitray1, 14.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Am besten als Kur.
     
  11. #9 Necro.at, 14.09.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Toxische Wirkung?

    Dein Körpereiweiß besteht zu üwa 50 % Prozent aus Glutamin, alsoeher nicht so...
     
Thema:

Aminosäure

Die Seite wird geladen...

Aminosäure - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...