Aminosäuren in Weider Crash Weight Gain

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von nicweb, 12.10.2002.

1. nicweb

nicweb Newbie

Ich nehme im Moment täglich 150 g (2 Portionen) Weider Crash Weight Gain zu mir (31.5 g Protein). Meine Frage: Reicht der Anteil Aminosäuren?

Weider Crash Weight Gain enthält pro 100 g Protein:
    5,4g Isoleucin
    9,1g Leucin
    6,2g Valin
    ...

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Da der Protein-Anteil in einem Gainer eh sehr gering ist, solltest Du lieber zusätzlich Aminos nehmen (oder halt ein gutes Proteinprodukt).

4. nicweb

nicweb Newbie

Was wäre denn ein anderes gutes Proteinprodukt? American Weight Gainer enthält viel Aminos, oder?!

5. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    American Weight Gain ist ein Kohlenhydratprodukt (wie das von Weider).
    Der Aminoanteil ist zwar nicht schlecht, aber mit einem Protein fährst Du in dieser Hinsicht besser: Whey Pro, Pro 85+ oder Power Pro 9K.

Ansonsten kann ich Dir die Amino 4600 oder die Aminopur Powertabs bzw. Amino liquid empfehlen.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aminosäuren in Weider Crash Weight Gain

Die Seite wird geladen...

Aminosäuren in Weider Crash Weight Gain - Ähnliche Themen

1. Natürliche Aminosäuren

Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Aminosäuren Produkt Tipp

Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  3. an trainingstagen: shake oder aminosäuren?

an trainingstagen: shake oder aminosäuren?: hi, sry falls es für kenner ne blöde frage sein sollte, aber folgendes: normalerweise nehme ich vor und nach dem training nen proteinshake,...
  4. Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.

Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.: Hallo würde mir gerne Aminosäuren kaufen, aber das Angebot ist leider (oder Gott sei dank) gross und kann mich daher schlecht entscheiden!...
  5. Aminosäuren

Aminosäuren: Guten Tag, Ich habe mir vor paar Monaten Aminosäuren Tabletten gekauft. Habe es Paar Wochen ausprobiert,aber keine Wirkung. :arrow: Habt...