Aminosäuren oder Shakes?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von makaay, 17.02.2008.

  1. makaay

    makaay Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir Aminosäure-Kapseln zu kaufen.
    Nur habe ich von Bekannten gehört, dass man von diesen Kapseln längst nicht die Wirkung erwarten kann wie von Eiweiss-Shakes. Stimmt das?
    Dabei würde ich viel lieber Kapseln nehmen, da ich beruflich viel unterwegs bin und das mit den Shakes deshalb nie ordentlich auf die Reihe bekommen hab.

    Danke für die Hilfe ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Vielleicht zuerst mal das Profil ausfüllen, dann klappt das mit dem Beraten doch schon um einiges besser ;)
     
  4. #3 Tripack, 17.02.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Aminosäuren und Proteinshakes sind nicht das selbe das weißt du schon oder. Sie haben auch nicht genau die gleiche Wirkung. Am besten liest du dir mal hier an was die Stoffe bewirken http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Proteine bestehen aus Aminosäuren. Also ist es schon das selbe. Der einzige Unterschied ist die Produktform. Die Wirkung ist eigentlich immer die selbe, wobei es auch auf die Dosierung der einzelnen AS ankommt. Der Hauptunterschied ist der, dass die Aminos noch etwas schneller verarbeitet werden als Wheyprotein.
     
  6. makaay

    makaay Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So hatte ich das auch verstanden. Danke für die Antwort. Muss ich bei der Einnahme von Kapseln ähnliche Sachen beachten wie bei der Creatin-Einnahme? Und vor allem: hat zu hoher Konsum Nebenwirkungen ? (außer dass es natürlich Geldverschwendung wäre wenn viele Nährstoffe ausgeschieden werden)
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus!

    beachten mußt eigentlich nichts. das einzige was mir einfällt ist halt das du die Aminos unmittelbar nach dem training nehmen sollst (noch vor dem duschen!).

    aber shakes sind im verhältnis noch billiger als wie wenn du dir 30-40 aminos am tag reinwirfst.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aminosäuren oder Shakes?

Die Seite wird geladen...

Aminosäuren oder Shakes? - Ähnliche Themen

  1. an trainingstagen: shake oder aminosäuren?

    an trainingstagen: shake oder aminosäuren?: hi, sry falls es für kenner ne blöde frage sein sollte, aber folgendes: normalerweise nehme ich vor und nach dem training nen proteinshake,...
  2. Empfehlung für den Anfänger: Eiweiß oder Aminosäuren??

    Empfehlung für den Anfänger: Eiweiß oder Aminosäuren??: Hallo zusammen, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Krafttraining und habe nun eine Frage zur richtigen Nahrungsergänzung....
  3. Muskelaufbau Aminosäuren oder besser Eiweiss?

    Muskelaufbau Aminosäuren oder besser Eiweiss?: Hallo, sollte man für dne Muskelaufbau besser aminosäuren oder den weight gainer zu sich nehmen?
  4. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  5. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...