An alle Brustpresser! :)
Diskutiere An alle Brustpresser! :) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; SO ich wollte mal fragen wieviel Gewicht ihr bei der Brustpresse im Sitzen (Chest Press) macht? Gruß GManX
Thema:
An alle Brustpresser! :)
Die Seite wird geladen...
-
An alle Brustpresser! :) - Ähnliche Themen
-
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),... -
Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?
Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage... -
Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren
Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der... -
Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!
Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich... -
Mal wieder alles auf Anfang
Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...