AN ALLE - Mitglieder

Diskutiere AN ALLE - Mitglieder im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ihr könnt unter "Profil" in der Navigation oben, ein paar Daten von Euch eingeben. Die meisten davon erscheinen jetzt fest unter dem...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo!

    Ihr könnt unter "Profil" in der Navigation oben, ein paar Daten von Euch eingeben. Die meisten davon erscheinen jetzt fest unter dem Mitgliedsnamen beim Posten (siehe links).

    Ich hoffe, dass diese Neuerung genutzt wird, da es das Beantworten von Fragen sicherlich erleichtert.  :engel:

    Ihr könnt auch hier klicken!!!!

    :gun:  

    (Geändert von Crypto um 21:23 am 19 Juli 2001)
     
Thema:

AN ALLE - Mitglieder

Die Seite wird geladen...

AN ALLE - Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. An alle Fitnessstudio-Mitglieder - Eure Meinung!

    An alle Fitnessstudio-Mitglieder - Eure Meinung!: Hallo, ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine empirische Untersuchung bei Fitnessstudio-Mitgliedern durch. Ich untersuche, was ein...
  2. Lob an alle Mitglieder!

    Lob an alle Mitglieder!: Ich wollte mich mal bei Euch bedanken, dass in letzter Zeit hier so viel los ist. Mitglieder wir DannyThomas, Fazer, Ralfi oder Kazi (um nur ein...
  3. An alle Mitglieder

    An alle Mitglieder: Ich wollte mal einen Beitrag starten bei dem sich viele Mitglieder des Forums beteiligen. Was isst eure Lieblingsübung? Wieviel kg schafft ihr...
  4. An alle Mitglieder!!! - Mit was habt ihr/oder erzielt ihr ge

    An alle Mitglieder!!! - Mit was habt ihr/oder erzielt ihr ge: Hy to all!:smile:Mit was erzielt ihr so im großen und ganzen tolle Erfolge bei eurem Training?Würde mich mal interessieren wie schnell ihr so...
  5. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...