An Beinen abnehmen ohne verlust der Muskelmasse?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von mcmarcio, 26.04.2006.

  1. #1 mcmarcio, 26.04.2006
    mcmarcio

    mcmarcio Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    Habe da ein Problem und zwar meine Beine.die sind mir einfach zu dick geworden.kann ich da irgendwie abhilfe schaffen ohne Muskelmasse am restlichen Körper zu verlieren.Befinde mich schließlich noch in Massephase.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Gewicht bei Beinübungen verringern und die Wiederholunge massiv nach oben schrauben auf 20-25
     
  4. #3 mcmarcio, 26.04.2006
    mcmarcio

    mcmarcio Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    alles klar wird gemacht ,danke!
     
  5. #4 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ursache
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach auf die Defi warten, dann schauen was noch übrig ist (bei 18% KFA sicher nicht mehr alles) und dann evtl. abbauen.
     
Thema:

An Beinen abnehmen ohne verlust der Muskelmasse?

Die Seite wird geladen...

An Beinen abnehmen ohne verlust der Muskelmasse? - Ähnliche Themen

  1. bin neu, frage zum abnehmen an den beinen

    bin neu, frage zum abnehmen an den beinen: hallo ich bin neu hier und will mich mal vorstellen ich heise bianca bin 31 und versuche seit ca 1 jahr mein körper in form zu bringen am...
  2. Weiße Flecken an den Beinen

    Weiße Flecken an den Beinen: Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm. Weiß jemand was...
  3. Ausdauerkraft in den Beinen fürs Rad verbessern

    Ausdauerkraft in den Beinen fürs Rad verbessern: Hallo zusammen, meine Leistungen auf dem Rennrad sind auf gerader Strecke eher durch die Ausdauerkraft in den Beinen begrenzt als durch meine...
  4. Beintraining mit O-Beinen

    Beintraining mit O-Beinen: Hallo Leute :-D Ich habe seit einigen Jahre O-Beine , mir wurde gesagt das kommt von den vielen Jahren , die ich Fußball gespielt habe. Mein...
  5. Crunch ohne angehobenen Beinen unefizient???

    Crunch ohne angehobenen Beinen unefizient???: Hi! Ich hab mal vor kurzem in einem Bericht gelesen, dass wenn man Bauchtraining macht und die Beine nicht oben auf einer Ablage ablegt wäre...