an körpergewicht zunehmen!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von fresh_dumbledore, 24.01.2008.

  1. #1 fresh_dumbledore, 24.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 184 und wiege nur ca.60-62kg
    und ich ess täglich geschätzt so ca. 3000kalorien(ich denke , dass das am wachstum liegt) würde man zunehmen wenn man ein kohlenhydrate-drink täglich trinken würde?
    Kommt es darauf an , wie weit man ausgewachsen ist, ob man trainiren darf?
    wie viel muskelaufbrau training dürfte ich denn ungefähr mit knapp 15 machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also du kannst einen Body-Weight-Zirkel machen. Die Ernährung sollte in dem Alter ausgewogen und eiweißreich sein. Von irgendwelchen Drinks und Supps würde ich prinzipiell abraten, iss zwei Portionen Haferflocken und ein Stück Fleisch mehr, dann wird es schon.
     
  4. #3 fresh_dumbledore, 25.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    haferflocken habe ich nach erstellen des themas auch gegessen(150g)
    kennt gute übungen für schultern und rücken(mein kreuz ist mir zu schmal)
    würde man eigentlich an muskeln zunehmen, wenn man am tag 0 g eiweiß essen würde ??
     
  5. #4 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne du würdest niemals an Muskeln zunehmen und auf kurz oder lang wahrscheinlich sterben!! Aber um 0g Eiweiß zu dir zu nehmen müsstest du dich schon anstrengen, denn fast alles enthält Eiweiß!

    Mach diesen Zirkel
    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge (sehr gut für ein breites Kreuz!!)
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Also 0g Eiweiß schaffst du eigentlich nur wenn du gar nichts ist. Ein Mensch braucht mind. 55g Eiweiß am Tag, ein Sportlger 2g/kg.

    Also mit knapp 15 würde ich noch nicht mit Hanteltraining anfangen, allerdings stimme ich dir zu 60-62kg auf 184 ist nicht wirklich die Welt :). Ich habe auch mit BB (bissi) angefangen um einfach nicht mehr wie ein Hautständer zu wirken, ich wollte einfach besser ausgucken :P.
     
  7. #6 fresh_dumbledore, 26.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    also vor 2 tagen habe ich
    immer jeweil 10-12 mal(also maximalgewicht)
    sit ups(20kg)(bauch) ,kurzhantelcurps(8kg) (bizeps),Aufsteiger mit Kurzhanteln 20kg (für beine), Rudern vorgebeugt im sitzen mit Kurzhantel(2 mal 8kg) (für rücken bzw. breiteres kreuz), Überzüge / Pull Overs mit der Kurzhantel(8kg) für trizep,brust und schulter
    das habe ich alles jewiels 3 mal gemacht (wenn ich es überhaupt nochmal mache dann warshch . eher 2 mal)und dann habe ich was eiweißreiches gegessen(z.b. käse,magerquark,haferflocken und hänchenfleisch)

    Wenn das negative wirkungen hätte, würde man das nicht spüren?
    Was hätte dass den für negative auswirkungen?
     
  8. #7 fresh_dumbledore, 26.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    kommt es eigentlich aufs alter drauf an , oder kommt er darauf an, wie weit man ausgewachsen ist, ob man trainiren darf?
     
  9. #8 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arthrose

    ...nur so als Beispiel...

    Wenn du Glück hast hörst du auch nur einfach auf zu wachsen wie ich!
     
  10. #9 thomas thunsdorf, 26.01.2008
    thomas thunsdorf

    thomas thunsdorf Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    achso na dann
     
  11. #10 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @tho thu
    Du bist ja fast 18, geh mal zum Arzt und lass dir bestätigen dass du ausgewachsen bist, dann kannst du risikofrei Kraftsport betreiben.
     
  12. #11 fresh_dumbledore, 26.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ist der trainingsplan eigentlich gut oder schlecht? (sollte ich mal den arzt fragen, wie viel ich noch wachse??)
     
  13. #12 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst du den?
    Wenn ja, der ist völlig ungeeignet, auch für Erwachsene, und für dich ist der Plan geeignet den ich gepostet habe. Eine Untersuchung ob du ausgewachsen bist, kannst du trotzdem durchführen.
     
  14. #13 fresh_dumbledore, 26.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wieso ist der schlecht eigentlich??
    und bei deinen übungen fehlen mir die geräte(und bei den meisten, weiß ich net was das ist)
     
  15. #14 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist 14 oder so gerade 15. Damit ist eigentlich alles gesagt, Gewichtstraining kannst du machen wenn du a) ausgewachsen bist und b) mit Body-Weight keine Erfolge mehr erzielst.

    Ansonsten wiederspricht dieser Plan allen Regeln für einen ordentlichen Trainingsplan.
     
  16. #15 fresh_dumbledore, 27.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ja okay
    aber jetzt nur mal so (der plan ist ja auch 2 hanteln festgelegt)
    tu ma mal so ich wäre volljährig und ausgewachsen... was wäre denn
    dann so schlecht an den plan??
     
  17. #16 fresh_dumbledore, 27.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ja okay
    aber jetzt nur mal so (der plan ist ja auch 2 hanteln festgelegt)
    tu ma mal so ich wäre volljährig und ausgewachsen... was wäre denn
    dann so schlecht an den plan??
     
  18. #17 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte keine Tips an 14jährige geben :roll: Wer das missachtet bekommt von mir demnächst ne Verwarnung.

    Ich hab dir doch in einen anderen Thread geschrieben,dass du noch warten sollst mit dem Training.

    Ps.Dein Plan ist Mist,weil er zu Disbalancen führt und wenn du so weiter machst,ruinierst du dir deine Gelenke.
     
  19. #18 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tu mir bitte einen gefallen, geh morgen mal mit 'ner Flasch Wodka an die Kasse und sag "Tun Sie mal bitte so, als ob ich volljährig wäre", und berichte mir von deinem Erlebenis.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 thomas thunsdorf, 27.01.2008
    thomas thunsdorf

    thomas thunsdorf Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was heißt Disbalancen ?
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ungleichgewicht. z.B. wenn die Brust stärker ausgebildet ist als die Rückenmuskulatur. Das sieht optisch besch... aus und wird mit der Zeit zu Haltungsschäden und anderen gesundheitlichen Problemen führen, wenn die Dysbalancen zu groß werden.
     
Thema:

an körpergewicht zunehmen!!!

Die Seite wird geladen...

an körpergewicht zunehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Körpergewicht bei Muskelausbau halten?

    Körpergewicht bei Muskelausbau halten?: Hallo beisammen Ich suche schon ewig nach antworten, leider finde ich nichts Deswegen hoffe ich das ihr mit etwas helfen könnt. Und zwar geht’s...
  3. Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht?

    Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht?: Schönen Abend zusammen, bevor ich beginne, kurz zu mir: Ich bin demnächst 18 Jahre alt, ca. 180cm gross und wiege nur ca 65Kg. Ich möchte...
  4. Bankdrücken im Bezug auf das Körpergewicht

    Bankdrücken im Bezug auf das Körpergewicht: Wie lassen sich Bankdrücken nd Körpergewichtin relation setzen ? Ich drücke momentan 85 kg mein Trainingspartner (20 cm größer/ 20 kg schwerer ,...
  5. Körpergewicht

    Körpergewicht: Hallo... mir ist es irgendwie ein bisschen unangenehm, aber ich möchet endlich was ändern. Ich bin jetzt 18 Jahre alt, 1.90m groß und wiege nur...