an trainingstagen: shake oder aminosäuren?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Dude17, 09.08.2009.

  1. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hi,

    sry falls es für kenner ne blöde frage sein sollte, aber folgendes:
    normalerweise nehme ich vor und nach dem training nen proteinshake, nen kumpel von mir nimmt vor und nach dem training immer 30ml flüssige aminosäuren zu sich, was ist denn "besser"?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    am besten nimmst beides
    aber es reicht shakes zu schlürfen

    die flüssig aminos sind in dem sinn positiv das sie schnell aminos verfügbar machen was die zeit überbrückt bis das eiweiß vom shake verwertet wird
    vor dem training wirkt es gegen den abbau von muskulatur wobei vor dem training auch ein shake reicht

    flüssig aminos sind extrem teuer im vergleich zu eiweißshakes
    wie gesagt shakes reichen aus
     
Thema:

an trainingstagen: shake oder aminosäuren?

Die Seite wird geladen...

an trainingstagen: shake oder aminosäuren? - Ähnliche Themen

  1. Essen an Trainingstagen

    Essen an Trainingstagen: Moin moin zusammen... Ich würde euch wohl mal gerne posten was und wann ich an Trainigstagen esse um zu erfahren ob das vll zu viel ist oder ob...
  2. Ernährung an Trainings und nicht-trainingstagen

    Ernährung an Trainings und nicht-trainingstagen: tagchen :) ich würde gerne wissen was ich an trainingtagen und nicht-trainigstagen zu mir nehmen sollte damit ich zwar muskeln aufbauen kann...
  3. Training bei nur Zwei Trainingstagen

    Training bei nur Zwei Trainingstagen: Hallo Leute, muss jetzt wegen Zeitgründen leider eineige Monate eine Trainingseinheit streichen :-( Hab also nur 2x in der Woche Zeit.......
  4. Kann ich zwischen meinen Trainingstagen trainieren?

    Kann ich zwischen meinen Trainingstagen trainieren?: Hi hab mir jetzt en Plan gemacht, nachdem ich montags arme, mitwochs oberkörper und freitags beina trainiere... kann ich dann unbesorgt...
  5. Eiweiss nur an Trainingstagen?

    Eiweiss nur an Trainingstagen?: Hi, gestern kam mein Cousin zu mir und hat gemeint das er sich neues Eiweiss in einem Sporteinkaufshaus geholt hat. Alles schön und gut, aber...